Das Geheimnis um die große Qualle und mehr (Super Mario Galaxy)

Im Loft in der Galaxie mit dem ersten Stern
"Der Zauberer auf dem Geisterschiff" gibt es im See unter Wasser im Tunnel zum
Geisterschiff eine große Qualle kurz vor der Wasseroberfläche.
Wenn man sie mit einem grünen Panzer von tiefer unten im See abschießt,
beginnt sie grün zu leuchten
und ein summender Ton ist von der Qualle hörbar.
Wenn man sie jetzt nochmal abschießt verschwindet sie allerdings und es kommt nur
eine Münze heraus.
Normaler Weise beginnen Gegner, wenn man sie nur noch ein Mal abschießen muss,
schnell rot zu blinken.
Bei der Qualle aber ist es wie gesagt ein ruhiges grünes leuchten mit einem leisen Summen, was mich vermuten lässt, dass es irgendwas mit der Qualle auf sich hat. Aber was nur?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Himmel am Anfang in der Galaxie rot, sobald man aber bei der Qualle ist Grün leuchtet. Noch dazu ist mir beim Stern
"Spaziergang am Himmel" in dieser Galaxie aufgefallen, das man vom Planeten mit den rollenden Melonen drinnen, von der Ausgangsposition auf der man landet nachdem man vom Planeten mit den hüpfenden
Cheep-Cheeps von der Blauen Spritze hinaufkatapultiert wird nach rechts Oben schaut, ein großer Sternenring erkennbar ist und ein bisschen weiter links ein würfelförmiger Planet ist, der allerdings nicht Buu Huus Versteck ist, sondern ein
anderer.
Ich würde gerne von euch wissen, was es mit der Qualle, dem Sternenring, und dem Würfelplaneten auf sich hat.
P.S.: Unter Komplettlösungen usw. steht nichts.

Vielen, vielen Dank für alle Antworten!

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:46 von LordGeorg

1 Antwort

zu der qualle bei mir leuchtet die rot
der sternen ring und der würfel sind vllt nur deko

Antwort #1, 17. November 2009 um 17:06 von sonnenblumme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)