Komischer Fehler (Metin 2)

Hi, ich wollte mich letztens in metin2 einloggen komischer weise stand da "Das Konto ist gesperrt"
und ich lese in meinen E-mails auf server 4
aber ich spiele S9(legoria) was soll ich machen bzw. was ist das passiert

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:56 von lucasderzocker

6 Antworten

wahrscheinlich wurdest du gebannt

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:01 von martinator96

Du wurdes ganz sicher gebannt da kannst du nichts mehr machen dieser Accound ich weg. Du must dir einen neuen machen.

Antwort #2, 15. November 2009 um 17:16 von gelöschter User

entweder das oder du wurdest GEHACKT

Antwort #3, 15. November 2009 um 17:25 von gelöschter User

das hacken ist am warscheinlichsten den metin2 ist ein reines hackergame.

Antwort #4, 16. November 2009 um 17:06 von Tr_Acee

Ne ich cheate net weiß netmal wo ich sowas herbekommen soll.
hab mir auch schon einen neuen Account gemacht mein Kumpel hat mich gelevelt ,bin jetzt wieder Lv.28

Antwort #5, 16. November 2009 um 21:21 von lucasderzocker

dann ists ja ok aber trotzdem mein bruder hatt mal bei einer freundin metin2 gespielt und er hat halt zum ersten mal gespielt und darauf bekamm er sofort fast jede minute BSoD und das spiel hat voll gespinnt aber sonst hatt es immer gklappt.

Antwort #6, 17. November 2009 um 19:36 von Tr_Acee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)