wie geht des mit dem freundescodes (AC Wild World)

bitte alle punkte erklären und so ...)

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:57 von abbyfitch

25 Antworten

- geh zu Harry
- klick auf "Freundescodes"
- er gibt dir einen Freundescode

Wenn du etwas anderes meinst, dann frag einfach. :)

Antwort #1, 15. November 2009 um 13:54 von MileyRayCyrus

wo ist harry?

Antwort #2, 15. November 2009 um 13:51 von toml88

Im Tor der Typ ganz links.

Antwort #3, 15. November 2009 um 13:56 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und dan?

Antwort #4, 15. November 2009 um 14:01 von abbyfitch

Sorry, ich meine der rechts :)

Antwort #5, 15. November 2009 um 13:56 von MileyRayCyrus

braucht man dazu ein bestimmtes modul oder was weiß ich?
oder funktioniert das auch mit einen ganz normalen internetanschluss mit wlan?

Antwort #6, 15. November 2009 um 13:54 von toml88

Wie gesagt...
1. Ansprechen
2. auf "Freundescodes" klicken
3. Fertig!

Antwort #7, 15. November 2009 um 13:58 von MileyRayCyrus

häää ich verstehe null ...

Antwort #8, 15. November 2009 um 14:03 von abbyfitch

Entweder du spielst über Lan oder über W-Lan.

Antwort #9, 15. November 2009 um 13:59 von MileyRayCyrus

abbyfitch:

Geh zu Harry und klick einfach auf "Freundescode".

Antwort #10, 15. November 2009 um 13:59 von MileyRayCyrus

und wie soll das gehn mit wlan?

Antwort #11, 15. November 2009 um 13:57 von toml88

häää ich hab mal überall ok getrückt und jett bin ich bei den eintellungen der wi fi conection häääääää ?
ich wolte doch nur ein freundescodes

Antwort #12, 15. November 2009 um 14:06 von abbyfitch

Ja, das heißt du kannst dich noch nicht mit dem Intenet verbinden, abbfitch. Mach zuerst mal die Einstellungen bei deinem Router. Wenn du denn einen hast.

Antwort #13, 15. November 2009 um 14:03 von MileyRayCyrus

Zu toml88:

Also... zuerst brauchst du einen Router. Ohne den, kannst du kein W-Lan benutzen. Bei der Bedienungsanleitung gibt es dann eine Seite, wie man die Konfiguration startet. Guckt einfach unter "Konfigurationsprogramm aufrufen" und lest euch durch. Irgendwo steht dort eine Zahl wie z.B. 123.456.7.8.
Diese müsst ihr dann bei eurem Computer im Internet in die Adresszeile eingeben. So erhaltet ihr Zugriff zu eurem Router. Dann geht ihr auf "Konfiguration starten", gebt euer Gerätepasswort ein (steht auf der Rückseite bei eurer Bedienungsanleitung) und schon kann es losgehen. Ihr klickt ganz links auf "Sicherheit" und dann auf "SSID & Verschlüsselungen". Dort müsst ihr die Betriebsart auf WEP einstellen. Wenn ihr das schon habt, auch gut. Dann seht ihr auf der Seite noch 4 leere Felder. Das sind die Schlüssel. Ihr klickt einfach in eines der Felder und gebt irgendwelche Buchstaben und Zahlen ein. Das ist egal was ihr dort reinschreibt. Dann geht ihr unten auf "Speichern" und schon sind die Router-Einstellungen fertig. Aber schreibt noch den Schlüssel, den ihr euch gerade ausgedacht habt, auf einen Zettel oder so. Wenn ihr das gemacht habt, ist der Ds an der Reihe. Aber erstmal befolgt ihr diese Schritte und wer das hat, fragt mich einfach, wie das mit dem Ds geht :)

Antwort #14, 15. November 2009 um 14:04 von MileyRayCyrus

oh das ist mir zu kompliziert ích bleib bei dem alleine spielen

Antwort #15, 15. November 2009 um 14:11 von Janisunny

ich verstehe deine beschreibung leider nicht :(

Antwort #16, 15. November 2009 um 14:01 von toml88

mee tooo

Antwort #17, 15. November 2009 um 14:12 von Janisunny

ich auch keine ahnung...

Antwort #18, 15. November 2009 um 14:11 von abbyfitch

hihi du hast "hab" vergessen

Antwort #19, 15. November 2009 um 14:14 von Janisunny

haha das ist toll : es sind 5 minuten rum wir haben 20 einträge und ich verstehe immer noch null :)

Antwort #20, 15. November 2009 um 14:14 von abbyfitch

Ich weiß, das sieht komliziert aus, ist aber ganz easy. Naja, dann müsst ihr euch wohl an Nintendo Support wenden und dort mal anrufen. Oder ihr fragt eure Eltern, wobei die das ja auch nicht immer wissen. War bei mir zumindest so, dass meine Mutti kein Plan davon hatte, aber ich finds leicht. Oder ihr versucht das mit meiner Anleitung einfach :)

Antwort #21, 15. November 2009 um 14:10 von MileyRayCyrus

ja das ist schlecht. könntest du vll nochmal eine beschreibung schreibn die mit nicht so vielen fremdwörtern oder fachwörtern ist? weil wir verstehen so eine sprache nicht wirklich..
danke :)

Antwort #22, 15. November 2009 um 14:08 von toml88

ich hoffe hier will keiner mehr was reinschreiben, denn (ich glaube) mehr als 25 einträge kann man nicht machen
danke für deine bemühungen MileyRayCyrus, aber wir sind alle zu doof um das zu verstehen( hoffentlich ist jetzt keiner sauer auf mich)

Antwort #23, 15. November 2009 um 14:20 von Janisunny

ja bitte ? hast du den ?

Antwort #24, 15. November 2009 um 14:19 von abbyfitch

wer hat was?

Antwort #25, 15. November 2009 um 14:25 von Janisunny

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)