eine frage an codes (KH 2)

da fehlen viele codes im tipps+cheats z.b micky spielen oder axel als partner usw. könt ihr die hier aufschreiben ich will mal micky spielen.

Frage gestellt am 15. November 2009 um 14:24 von LavaWolf

8 Antworten

also,lavawolf du kannst nur an bestimmten stellen mickey spielen z.b. wenn du gegen xemnas kämpfst (rüstung)wenn du stirbst kommt da so n kleines menü da steht: "ich gebe nicht auf" da gehst du rauf dann kommt mickey wenn du das leben aufbrauchst oder auf "heiliges licht" gehst verschwindet er und du bist wieder sora

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:29 von gelöschter User

und axel kannst net spieln

Antwort #2, 15. November 2009 um 14:38 von gelöschter User

sehts selbst und &feature=related

Antwort #3, 15. November 2009 um 15:54 von LavaWolf

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also um ma klar zu stelln:er hat n mode benutzt beim 1 video is man noch roxas lavawolf du glaubst den ganzen mist auch noch

Antwort #4, 15. November 2009 um 15:55 von gelöschter User

ich weiß aber wie konnte er den micky spielen ich habe doch armax und axel als partner geht auch habe auch schon getestet ich will nur noch den code wo man als micky spielt.

Antwort #5, 15. November 2009 um 16:08 von LavaWolf

steht doch bei mehr infos

Antwort #6, 15. November 2009 um 16:11 von gelöschter User

ich weiß aber nicht als micky spielen kennst du den

Antwort #7, 15. November 2009 um 16:19 von LavaWolf

steht da du...

Antwort #8, 15. November 2009 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)