Endkampf auf schwer - Hat jemand ein paar SEHR NÜTZLICHE Tipps? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe ziemliche Probleme mit diesem Sack auf Schwer.
Mit "Sack" meine ich den
Verdammniswächter und Verdammnisdämon
xD

Frage gestellt am 15. November 2009 um 14:32 von Altair1993

9 Antworten

Ich hab ja gehört dass einige Probleme mit dem Dämon haben...
aber mit dem Wächter in schwierigkeiten zu kommen...lese oder höre ich zum allerersten mal.
Nimm für den Wächter Lysop und setze seine Sp-Technik Pachinko-Chaos ein...falls Lysop dann stirbt,nimmst du Nami und setzt ihren Blitztempo ein(halte ein paar Ausdauerbonbons bereit)
Gegen den Dämon nimmst du einfach Chopper(entweder am Anfang des Kampfes,oder gegen Ende des Kampfes)und setzt seinen Rumble Ball ein.Wenn er stirbt,wirfst du einfach alles auf ihn,was du hast...

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:42 von gelöschter User

hm,OK,ich versuchs mal.Danke.
Mit schwer habe ich eben so meine probleme...leider...

Antwort #2, 15. November 2009 um 14:41 von Altair1993

na dann versuchs mal auf Unlimited...

Antwort #3, 15. November 2009 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Hast du denn gar keine Probleme auf Unlimited?

Antwort #4, 15. November 2009 um 14:49 von Altair1993

Nur De Flamingo war etwas nervig...
sonst hatte ich keine weiteren Probleme...

Antwort #5, 15. November 2009 um 14:56 von gelöschter User

wusstest du schon,dass bei One Piece ein neues Opening rausgekommen ist?
Wenns dich interessiert kannst du dir es mal angucken...

Antwort #6, 15. November 2009 um 14:59 von gelöschter User

Ist cool.
Das Video gefällt mir total. :D

Bin mal echt gespannt,ob Ruffy es noch rechtzeitig schafft,Ace zu retten und wie es dann weitergeht. (z.B. mit Ruffy und Whitebeard...)

Antwort #7, 15. November 2009 um 14:58 von Altair1993

ich find das Ende wo sie die Admiräle,die 7 Samourai und Whitebeard zeigen am Besten

Antwort #8, 15. November 2009 um 15:06 von gelöschter User

Das stimmt.
Oder alle Sequenzen , wo Ace gezeigt wird.Am beste finde ich , da wo Ace nach oben sieht und Ruffy sieht.
Ich will endlich mal diese neuen Folgen auf deutsch im Fernsehen sehen.Also die 400er.

Antwort #9, 15. November 2009 um 15:05 von Altair1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)