Teufelshund! (Harvest Moon)

Hallöle!
Ich wollte alle meine Tiere heute eigentlich draußen lassen, aber dann kam da ein Wildhund! =(
Ich habe als ich den Stall gebaut habe schon einen Zaun drum gemacht. Kann der dumme Hund da durch?
Und wie lange dauert das bis ich meinem Hund aportieren beibringen kann? Weil der die Wildtiere dann ja verjagen kann!
Kann ich den Hund eigentlich auch verjagen? Ich hab schon versucht den zu erschlagen mit der Axt... hat nix gebracht =/
Bitte helft mir
Danke im Vorraus! =)

Frage gestellt am 15. November 2009 um 15:24 von play-but-what

5 Antworten

also der zaum sollte ihn eigendlich schon abhalten hat bei mir auch funktioniert aba mit apportieren weiß ich auch nich

Antwort #1, 15. November 2009 um 16:09 von animalcrossingfan2112

du musst deinen hund immer wieder den ball holen lassen. du kannst ja auch in der statistik (dort wo du gucken kannst wie viele wichtel du hast und so), kannst du auch deinen hund anwählen.. wenn die leiste bei ihm voll ist, müsste er den fremden hund verscheuchen.
aber durch den zaun kommt der wildhund nicht. aber ich weiß nicht ob deine tiere evtl trotzdem am tag darauf nicht gut drauf sind

Antwort #2, 15. November 2009 um 20:25 von pukka

danke =)

Antwort #3, 16. November 2009 um 16:09 von play-but-what

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also ich hab schon oft meine tiere nachdraußen gelassen und hab einen zaun rum gemacht und sie sind nie krank geworden durch einen wildhund =)

Antwort #4, 17. November 2009 um 15:07 von Lena2

Ohhhh yool! danköööör!

Antwort #5, 29. November 2009 um 19:26 von play-but-what

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)