wie findet ihr dass spiel (SmackDown vs. Raw 2010)

steht oben und dann noch ich hab den grünen typen ausm trailer erstellt er heißt venigma wenn ihr verbesserungsvorschläge habt sagts mir und er isst schon auf 81 oder so

Frage gestellt am 15. November 2009 um 15:38 von gelöschter User

11 Antworten

also ich finde das spiel ziemlich gut dass mich nur nerft ist dass hell in a cell match und das laader (zu wenig leitern und im hell in a cell match kann man keine sachen unter dem ring hervorholen) aber im großen und ganzen in ordnung

Antwort #1, 15. November 2009 um 16:14 von Dodo_Sack

warum verbesserungs vorschläge?

Antwort #2, 15. November 2009 um 16:34 von triplehthebest

wenn ich den caw verbessern könnte sagt mir wie oder andere entrance oder so

Antwort #3, 15. November 2009 um 16:37 von gelöschter User

ok könntest du mir bei meinem christian caw helfen?

Antwort #4, 15. November 2009 um 17:10 von triplehthebest

Vielleicht

Antwort #5, 15. November 2009 um 17:42 von MCREN_HipHopNigga

ja klar musste nur bilder oder link schicken

Antwort #6, 15. November 2009 um 18:02 von gelöschter User

Genau ;)

Antwort #7, 15. November 2009 um 18:11 von MCREN_HipHopNigga

welchen grünen typen aus der werbung? den punk? den hat thq schon zum download bereitgestellt (und für die idioten die immernoch nicht wissen wie man superstars runterläd: online -> online community -> runterladen)

Antwort #8, 15. November 2009 um 18:38 von gelöschter User

welche bilder?die von dem jetzigen caw?oder in echt?
ps.ich mach den christian von 2005 wo er immer mit tomko kam nur ohne tomko xD

Antwort #9, 15. November 2009 um 20:15 von triplehthebest

vom jetzigem caw

Antwort #10, 16. November 2009 um 07:28 von gelöschter User

wie mach ich das wie bei caws.ws

Antwort #11, 16. November 2009 um 13:23 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)