es ist 3d! (Assassin's Creed 2)

hallo zusammen
ich kann euch beruhigen..das spiel ist in 3d ich habe es schon!
es ist der hammer grafik wie bei der psp
10 von 10 sternen!
mfg tinu

Frage gestellt am 15. November 2009 um 15:54 von call_of_duty_fan

16 Antworten

wo hast du das Spiel her und auf welchem DS hast du es?

Antwort #1, 15. November 2009 um 16:59 von jack4567

Stimmt leider nicht ...das spiel ist "2D" und hat auch KEINE hammer graphik

Antwort #2, 15. November 2009 um 18:28 von ChaosChamp

@call of duty: das ist yah mal ganz klarer fake - was bezweckst du damit ?
mal so nebenbei : guck einfach mal hier auf spieletipps unter bilder und sag mir das DIESE bilder 3d und hammer grafik sind !

Antwort #3, 16. November 2009 um 15:55 von Shadow-The-Hedgehog

..okee ich nehme mal einen punkt zurück : vll is es in gewisser weise 3d, aber es ist zu hundert pro keine grafik wie PSP verhanden ! und wenn es "3d" is dann nur im 3d style von Tomb Raider Legend (NDS)

Antwort #4, 16. November 2009 um 15:57 von Shadow-The-Hedgehog

als ob wie auf psp haha psp is eh besser als der behinderte ds

Antwort #5, 17. November 2009 um 19:04 von tigrex-killer2

@tigrex : ich muss kurz was zwischen werfen und zwar, damit das hier nicht in konsolenkrieg ausartet : Die PSP hat zwar ne (insgesamt) bessere grafik aber einige spiele waren grafisch auf DS noch ganz in ordnung so in etwa die gameklassiker von nintendo (Mario und Zelda) und außerdem ist die spieleauswahl von DS viiiiiiiiel größer (natürlich sind da auch kiddie spiele mitbei, aber who cares?) also ich würde den DS nich gleich als mist abtun und würde ihn mit der PSP etwa gleichstellen ;) (und jetz meckert nich an meinem urteil rum, wiel das hier KEIN konsolenkrieg is ...)


wie dem auch sei, meiner meinung nach ist das aber wirklich NICHT die grafik, die man von Bloodlines kennen wird und das topic will uns einfach nur grundsätzlich VERARSCHEN !

Antwort #6, 18. November 2009 um 14:52 von Shadow-The-Hedgehog

Ich wüncht es gäb so was wie ne Sony DSD. danbn hätten wir das problem nicht

Antwort #7, 18. November 2009 um 15:34 von BOAHR

dann würde es noch einen anderen handhelden von sonst wem geben ... zum beispiel der handheld der Xbox oder son kram und dafür hab ich auch kein' nerv ^^

Antwort #8, 19. November 2009 um 14:30 von Shadow-The-Hedgehog

diese bilder sehen ja hässlich aus, sieht wie ein handy spiel aus XXD

Antwort #9, 21. November 2009 um 12:14 von DarkPharao

Das Spiel ist in 2D und ich habs schon lange auf englisch. Es ist gut. Es ist auf jeden fall viel besser als der erste Teil

Antwort #10, 22. November 2009 um 17:36 von gelöschter User

2D ist gut?
Ich kauf mir das Spiel mal. veleicht ist es wirklich so gut. Ich behaupte aber nicht das es gut ist, aber auch nicht das es schlecht ist.

Ich kauf es erst mal.

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 22:22 von Al-Mualem

@Al Mualem: Deine Antwort ist etwas verwirrend, aber ich nehme an, du willst keine voreiligen schlüsse ziehen und sagst erst mal nicht, wie du es findest ?

Wie auch immer. Tiki wollt mit seiner Antwort nur sagen, dass es nicht gerade das beste Spiel ist, aber auch nichts so schlecht, wie der erste Teil auf DS ;)

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 13:58 von Shadow-The-Hedgehog

das ist gut auf jeden fall
sehr gut

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 17:23 von Al-Mualem

Hmm korrigiere, es ist zwar nicht sehr gut, aber gut, für DS-Grafik verhältnisse ;)

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 16:09 von Shadow-The-Hedgehog

auf dem ipod gibt es das auch und kostet nur 8 euro ist aber GENAU das selbe spiel ;) (hab auch 1. teil auf ipod)

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 12:18 von DaveCave

DaveCave ich habe selber nen ipod und im app store gibt es nur denn ersten teil

Antwort #16, 17. Dezember 2012 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2 - Discovery

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 - Discovery
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)