Shift für die Wii?! (NfS Shift)

Hallo, Shift gibts ja schon für viele Konsolen und den PC.. Da ich im Internet nichts gefunden habe dachte ich, dass ich einfach mal hier frage..

Weiß wer ob das gelungene NFS: Shift auch für die Wii raus kommt ?

Danke schon jetzt

mfg
Macl

Frage gestellt am 15. November 2009 um 15:58 von Macltheking

6 Antworten

Need for Speed: Nitro fürs Nintendo Wii und Nintendo DS

Erscheinungsdatum: 5. November 2009

Antwort #1, 15. November 2009 um 16:51 von Matze1985

Need for Speed Shift wird es nicht auf wii geben für das Need for Speed Nitro

Antwort #2, 15. November 2009 um 16:54 von Matze1985

kannst du mal bitte etwas deutlicher schreiben.. ich verstehe garnichts... meinst du, dass es nicht Shift, dafür aber nitro für die Wii gibt; wenn ja, das weiß ich schon, aber nitro hat ne scheiß grafik.

Antwort #3, 16. November 2009 um 14:21 von Macltheking

ich weiß nicht was man nicht verstehen kann, aber nocheinmal:

NFS SHIFT ist für PC, PS3, XBOX 360 und PSP da.

NFS NITRO ist EXTRA für Wii und DS gemacht worden.

Und wenn du dich über die Grafik beschwerst, hättest du dir keinen DS oder eine Wii zulegen sollen.

Antwort #4, 18. November 2009 um 08:47 von ProStreeter

bin ich deiner meinung

Antwort #5, 18. November 2009 um 09:56 von Matze1985

ich auch

Antwort #6, 20. November 2009 um 11:38 von Heinziboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)