Char? (Torchlight)

Was für eine Klase spielt ihr und wie skillt ihr euren Char?

ich hab nen alchemist auf beschwören und nahkampfwaffen dmg geskillt

Frage gestellt am 15. November 2009 um 16:12 von Headshot

4 Antworten

hab auch nen alchemist auf beschwörung aber auf magie und fernkampfschaden

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:39 von Zertzi

Viel passive Skills, sonst Eissplitter (oder wie der heißt) und Beschwörung, hab ebenfalls Alchi.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 19:19 von Maxvorstadt

Mein Alchemist ist auf Direktschaden geskillt und hat bis Glutsteinschlag mit lvl 1 Glutsteinblitz eigendlich genug schaden gemacht.
Allerdings habe ich mich dann für den Glutsteinschlag entschieden, da er auch über Hindernisse hinweg problemlos trifft.

5 Punkte je in Glutsteinschild und Alchemiegolem sorgen zusammen mit dem "Alle Heilen" Spruch für sehr entspanntes Spielen auf der Schwierigkeitsstufe Normal.

Expertise mit Waffen und Rüstung sowie verstärkung der Spruchrollen erachte ich beim Alchemisten für eine solche Skillung als Nutzlos.

Deshalb sind noch 10 Punkte in die Verbesserte Manaregeneration geflossen, wodurch der Glutsteinschlag pracktisch dauernd Gezaubert werden kann.
(In Manchen situationen wo's eng wird ist der Teleportskill 1 Punkt durchaus wert.)

Bei der liebreizenden Dame hingegen habe ich den Endboss leider noch nicht erlegt.

Ich habe 10 Punkte auf Fernkampfwaffenspezialisierung gelegt und nutze exzessiv den Explosiven Schuss.
mit einer Waffe die ich mit dem Maincharakter gefunden habe (und wegen der um 10 Gesunkenen LvL anforderung schon tragen kann, ist kaum ein Gegner eine ernsthafte Gefahr.)


10 Punkte in Kritische Trefferchance empfinde ich für jeden Charakter der sich selbst ins Getümmel stürzt absolute Pflicht

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 21:41 von Haudraufinix

Ich habe den Alchemisten gewählt, weil dieser mit dem Glutsteinschwert eine attacke hat mit der man super enge Gassen und andere orte verteidigen kann (der ist so lange nutz bar bis mana weg ist und zwar die ganze zeit lang (einfach die Schnelltaste gedrückthalten und MAus bewegen))

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 23:15 von SambaSoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight

Letzte Fragen zu Torchlight

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune.
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight (Übersicht)