Die verschiedenen Rassen (Spellforce 2 Shadow Wars)

Wenn man ein Gefecht startet kann man ja zwischen pakt, bund und clan auswählen. kann man auch mit den untoten spielen denn die kommen ja auch bei der kampagne vor und können Häuser bauen. Wenn ja muss man als erstes die kampagne fertigspielen um die untoten freizuschalten?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 16:34 von Gamper

3 Antworten

frag mich was leichteres ich würde gerne wissen ob man bestien und untote spielen kann

Antwort #1, 15. November 2009 um 16:37 von Matricus

Ich glaube das ist so gewollt das man bestien und untote nicht spielen kann denn ich glaube mit den untoten wär es einfach zu leicht die sind glaub ich eine der besten rasse bei den Bestien die sind glaub ich auch nicht schlecht

Ich finds eigendlich auch schade denn das hätte schon Spaßpotential^^

mfg Xando

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:11 von gelöschter User

vlt kan man die ja dan in spellforce 3 wo in 2 oder nächstem jahr rauskommen soll oder in faith in destiny spielen das wäre toll

Antwort #3, 19. November 2009 um 21:45 von Matricus

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)