Ein Money Glitch der WIRKLICH klappt? (Forza Motorsport 3)

dieses video :
zeigt wie der glitch geht nun habe ich eine frage an die leute die mit der sprache englisch eingeweiht sind ;)
ich habe aus den kommentaren herraus genommen das das auch offline klappen soll?
kann mir einer bitte genau erklären wie das geht?
da ich kein live gold mehr habe (und eine niete in englisch bin) kann ich ja auch nicht in eine spiele lobby gehen
bitte um hilfe...

Frage gestellt am 15. November 2009 um 17:37 von reemiqxx

4 Antworten

Das kann offline gar nicht funktionieren da du bei deinen Freunden nicht beitreten kannst.
Und das das offline funktionieren soll hab ich nirgends gelesen.

Außerdem finde ich so etwas sehr langweilig da du dann die ganze Zeit nur dasitzt und dir durch einen Fehler im Spiel Geld machst, da mache ich lieber Rennen.

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:47 von callofduty

TriggerHappyTom101 schrieb:
The offline way DOES work,...
also muss es eine möglichkeit geben?
naja wenn du es toll findest immer wieder die rennen zu fahren damit man mal nen auto für 20.000.000 kaufen kann was ich sehr übertrieben finde und da ich wie so viele andere weder painten können noch überhaupt xbox live haben (und so auch kein geldüberfluss in das auktiionshaus bringen können) finde ich das sehr gut um sich ein paar autos zu b ereichern...

Antwort #2, 15. November 2009 um 18:38 von reemiqxx

kann mir keiner sagen wie das gehen soll?
das muss definitiv gehen...
nur anscheinend nicht bei jedem?
ich kann die kommentare unter dem video nicht komplett übersetzen...

Antwort #3, 15. November 2009 um 21:44 von reemiqxx

das video wurde vom user entfernt steht dort ;)

Antwort #4, 17. November 2009 um 02:59 von deee9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)