Leistung meines Virtual bzw. Be a Pro Spieler verbessern? (Fifa 10)

Moin Leute,

ich habe Fifa10 vor 2 Tagen bekommen und es gefällt mir sehr gut,
aber eine Frage habe ich:

Ich habe meinen Virtual Pro erstellt und eine Be a Pro Saison begonnen. Da ich in der 2.Liga gestartet bin (Beim SC Paderborn) hat ich eine GES von 69.
Meine Frage wäre; wie kann ich meinen Spieler verbessern?

Ich habe natürlich schon bemerkt, dass ich meine Fähigkeiten in der Arena und durch einie erfüllte Leistungen auf dem Patz verbessern kann.


Aber in der 09ner Version hat mir dieses System mit de Fähigkeitspunkten für gute Spiele so gut gefallen, wo man nach gute Spielen diese Punkte dazu nutzen konnte um seine Fähigkeiten zu verbessern.
Gibt es diese Art von Training noch oder zumindest noch etwas ähnliches?
Wenn jam wo findet man das?
Wenn nein, wie kann ich meinen Spieler dann wirklick trainieren und verbessern?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 17:52 von Basti2102

3 Antworten

keine haftung für Rechtschreibfehler
xD sind mehr drin als ich dachte =)

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:57 von Basti2102

ich fands auch besser wo man die erfahrungspunkte selber verteilen konnte.

danke es ist jetzt so glaub ich dass sich dein spieler dort verbessert wo du die fähigkeit freischältst

Antwort #2, 15. November 2009 um 22:06 von Bayern-Jo

danke =)

ich finde das eig blöd weil man da nich gezielt besser werden kann

hab 4 leistungen gemacht und immer noch GES 69 tssss

Antwort #3, 16. November 2009 um 18:25 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)