Bitte Schnell (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wollte Kurz Wissen Wieso Ist Bei Jeden Spiel Die Gleiche Story Bzw. Raditz Saga,Vegeta Saga,Freezer Saga,Cell Saga Und So Weiter Bis Auf Grafik Neue Tools Und Charaktere Kommt Immer Wieder Das Gleiche Raus Das Erste PS2 "Dragon Ball Z - Budokai 1" War Mal Genug Finde Ich

Was Meint Ihr Dazu

Danke Schonmal

Frage gestellt am 15. November 2009 um 17:51 von gelöschter User

1 Antwort

das is doch eig. egal oder ?^^

aber es ist so weil in der sendung wars doch auch so erst kam radizz dann nappa&vegeta dann frizzer,cooler,cell usw.

und nachdem sind sie halt auch nach stärke gebaut man kann ja nicht erst gegen kid boo und dann gegen denn dicken boo kämpfen ^^

aber das macht doch grad spaß ;D löa story war bei bt2 am besten abe auch nichts anderes aber dank denn fast 165 charakter glaub ich is um duell modus fast keine grenze ^^

Antwort #1, 15. November 2009 um 18:23 von marc97

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)