Geht das? (Pokemon Platin)

Kann ,man wirklich im Doppelkampf ein Ei kämpfen lassen? Ein lebendes Pokemon, ein besiegtes und ein Ei? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 17:58 von YuseiFudo

3 Antworten

Nö!Nö!

Antwort #1, 15. November 2009 um 18:05 von Glazial

wo hast du das gehört!

Antwort #2, 15. November 2009 um 18:46 von Vesuv

na ja... ich habe gelesen dass wenn man bei einem Kampf ein besigtes Pokemon, ein lebendes Pokemon und ein Ei hat, soll MissingNo* erscheinen wird um dir zu helfen. Aber das ein Ei kämpfen soll... Oh warte!**

ACHTUNG:dieser cheat/glitch oder was auch immer ist nur in der japanische vision enthalten.

*(MissingNo)= Ein Virus den es schon bei den ganz alten Edition Blau/Rot gab. Ist man MissingNo begegnet, ist das Item, dass in der sechsten stelle war, ungefähr 120 mal gestiegen. also z.B hast du einen Sonderbonbon in sechsterstelle und dann nach dem du den MissingNo trick eingesetzt hast ist ein komisches Zeichen dachinter. Außerdem zerstört es dann die Rumeshalle.
Die wahre indtität von MissingNo soll Pii sein dass es zur dieser Zeit noch nicht gab.

**(schlechtes ei): Dieses Ei ist gerade nicht zum empfelen, da ich gelesen habe, dass dieses spitziäles Ei für Leute sind die versucht haben zu cheaten. Dieses Ei schlüpft nie, es bleibt für die ewigkeit des Spielstandes ein Ei. doch ich habe nicht nur gelesen. vor Jahren habe ich ein Video in Youtube gesehen mit dem tittel BAD EGG dass übersetzt schllechtes ei handelt. Dort konnte man im spiel Rubin/Sappirer erkennen dass aus dem schlechten Ei noch ein Schlechtes Ei geschlüpft ist. Wo nomalerweise ein Isso Ei ist.

Nachlesen kannst du alles in Bisafans Lexikon.(Wow hab ich aba viel geswchrieben XD)

Antwort #3, 16. November 2009 um 17:00 von Konan-73

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)