1 Frage: (TM Nations Forever)

Wie bekomme ich denn die Wegweiser in die Strecken hinein? Ich hab schon allles nachgesucht aber nichts gefunden. Warte dringend auf ne Antwort !

Frage gestellt am 15. November 2009 um 18:22 von WWE_Jeff_Hardy_14

9 Antworten

Ich glaube du meinst diese Dinger mit den Pfeilen drauf, die halt den weg weisen. hmm... ja ich habe auch lange danach gesucht aber nie was gefunden. :( glaube es gibt die nur bei TM United Forever.

Antwort #1, 16. November 2009 um 14:41 von Tumu36

Aber bei vielen Strecken gibt es haufen Wegweiser z.b. bei Medallien Strecken!

Antwort #2, 16. November 2009 um 15:14 von WWE_Jeff_Hardy_14

ich weiß auch nicht, such doch einfach weiter. oder google mal. mhh... oder du gehst auf irgendein trackmania forum ;D
mfg tumu :D

Antwort #3, 16. November 2009 um 16:17 von Tumu36

Also ich weiß wie das geht: Wenn du eine Strecke baust gehts du mal auf die Looping-teile und wählst das Schild ganz rechts aus. Dann plazierst du das Teil da hin wo du es möchtest. danach gehts du auf die gießkanne(ich weiß nicht genau ob das eine gießkanne ist oder nicht) die ist auch ganz rechts,und da steht Advert& Skin. Bei sign ist Sign Right, Sign Left,Sign... wenn du den Wegweißer links machen möchtest wählst du Sign Left aus wenn du den Wegweister hoch machen möchtest dann wählst du Sign Up aus.Wenn du das verstanden hast sage bitte "OK"!

Antwort #4, 16. November 2009 um 16:59 von rctspieler136

ich habe ein Rechtschreibfehler bei "und da steht Advert&Skin" es soll heißen "und da steht Advert&Sign" Sorry

Antwort #5, 16. November 2009 um 17:02 von rctspieler136

Ok ich hab es ausprobiert und es klappt aber wo bekommt man noch weiter Schilder her oder Namen für Schilder?

Antwort #6, 16. November 2009 um 18:21 von WWE_Jeff_Hardy_14

Die musst du downloaden, aber ich weiß jetzt nicht wo. Guck mal bei Google.

Antwort #7, 17. November 2009 um 10:23 von rctspieler136

Und wo muss man die abspeichern?

Antwort #8, 23. November 2009 um 12:07 von WWE_Jeff_Hardy_14

Das weiß ich nicht, sorry :-(. aber guck mal auf: http://tutorials.tm-creative.org/. Vielleich findest du da was.
Oder Güügle einfach (google).

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 22:17 von rctspieler136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)