kann ich halo 2 auch mit windows 2000 spielen? (Halo 2)

Frage gestellt am 29. September 2007 um 12:50 von cw5656

9 Antworten

glaube net steht ja extra auf der verpackung nur für vista

Antwort #1, 07. Oktober 2007 um 00:00 von Cardman

Ist dieser Beitrag hilfreich?

neeee geht überhaupt net ich hatte auch 2000 und es ging überhaupt net...hab aber jetzt vista

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 01:04 von Masterlordhalo

Ist dieser Beitrag hilfreich?

haste gut gemacht, so wie ich, nur ich hatte xp, dumme frage von dir

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 15:16 von N-Flyer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf keinen fall aufr der Verpackung steht ich zetiere: benötigt Windows Vista TM.

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 08:21 von 22xXLorenzXx22

Ist dieser Beitrag hilfreich?

...das is einfach ne bescheuerte Frage! Es ghet NUR auf Vista, ausser du kennst dich so gut bei deinem PC und Halo wie Micro300 aus dann kannste es auf XP installieren.
Aber Windows 2000...man da kann sich ja schon alles andere dazu denken

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 14:47 von Chromstof

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja leg dir mal wista ultimate zu, das ist das gelt auf jeden fall wert

Antwort #6, 12. August 2008 um 17:18 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

haha hol dir erstmal XP oder noch besser Vista Windows 2000 is doch garnix ey

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 15:07 von FirstSocks

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also falls ihr es nicht wisst... Windows Vista(Longhorn) wurde auf dem Windows 2000 engine entwickelt, weil das Geld für ein komplett neues OS fehlte(die Entwicklung des neuen OS wurde eingefroren).

Vista ist also nur aufgemotztes 2000, merkt man beim Abgesicherten Modus.

Die Eingefrorene Entwicklung wird allerdings fortgesetzt und bald kommt das neue OS aus, das komplett wie Vista aussieht, Windows 7 (codename Vienna)

genauere infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_7#Windows_...

allerdings da Win2k die hardwareanforderungen kaum erfüllt (max 2 cpu's, max 4 GB RAM) wird das spiel NICHT laufen und mann müsste es dann auch noch cracken.

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 20:32 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hatte mal nen 2000 ich konnte das insterlieren ich hab mich so doll gefreut das das klappt ich wollte es starten dann stand dda grafikanforderungen für ieses süuiel zu hoch :( aber jetz hab ihc vista und da klappt ;D

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 10:15 von aezakmi1997

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Letzte Fragen zu Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)