Alles alles (Lost in Blue 2)

...
ich habe die ganze karte aufgedeckt.also beim 2. strand da in diese ruine gegangen,und habe da alle tueren aufgemacht in der ruine.und wann ist das boot bei dem 3.strand weil ich denke malinalda wird wieder mal antworten also du hast gesagt das beim 2. strand in der ruine man zum 3. strand gehen kann und da dann das rettungsboot ist.wie geht das?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 18:41 von Goldgirl

2 Antworten

Hallo,
du kannst von der Ruine eine Abkürzung zum Sumpf nehmen. Dafür musst du bestimmte Türen mit einer Fackel geöffnet haben. Vom Sumpf gibt es eine Abkürzung zum 2. Strand. Die Ruine am 2. Strand hat keine direkte Verbindung zur anderen Ruine.Tut mir leid, wenn ich das irgendwie blöd beschrieben habe.
Ich kann dir auch nicht genau sagen, wann das Rettungsboot am 3. Strand wieder auftaucht...
Sorry, heute bin ich dir keine große Hilfe :o(

Antwort #1, 16. November 2009 um 07:51 von gelöschter User

och du bist eine großartige hilfe!

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:03 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)