Rasender Psychopat (Borderlands)

Wie besiegt man den Rasenden Psychopaten in sledges Safe House?
ich komme nicht mehr weiter(ich bin Level 12)erstmal habe ich versucht ihn mit waffengewalt zu bezwingen aber als ich ihn ungefähr die Hälfte abgezockt hatte ging er auf das blaue feld in der mitte und BANG hatte er wieder neues Leben. Dann habe ich gedacht ich muss zu dem Schild gehen das neben dem Blauen Feld von der Decke hängt, wenn des typ in dem feld ist und es dann aktivieren muss, hatt aber auch nicht geklappt. habe echt keinen Plan^^Freue mich für antworten

Frage gestellt am 15. November 2009 um 18:34 von Mr_Lamp

3 Antworten

also du solltest mindestens lvl 15 sein sonst kannste das eh vergessen..und dann einfach draufballern und action skill benutzen..du hast bestimmt noch andere quests die du machen kannst um dich auf lvl 15 zu lvln.

Antwort #1, 15. November 2009 um 19:25 von Shadowlight

An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern, hatte im Safe House keine Probleme... Aber ich würde auch erst so mit Level 15 rein, war da erst mit 16 ^^

Antwort #2, 15. November 2009 um 20:02 von Elementic

also ich war dort lvl 13 0der 14 da hab ich so ne pumpgun in weiß /schwarz gefunden und bin wenn der riese angelaufen kam und mich geschlaghen hat möglichst gesprungen und nur auf den kopf geschossen so war das kein problem =) ach ja und wenn diese mini psychopaten kommen wirft der große meist granaten auf dich währen die psyhcos auf dich rennen dh er bringt seine eigenen leute um=D

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:58 von xB0n3Shr3dd3Rx

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)