Burnout paradise für PSP?! (Gran Turismo)

Hallo leute,diese frage hat zwar nich was direkt mit GT PSP zu tun,aber wer sich das spiel kauft und spielt muss sich ja mit rennspielen auskennen! Also: Kommt Burnout PARADISE oder etwas in der art auch für PSP raus?So richtig mit freiem rumfahren und so? THX im vorraus!

Frage gestellt am 15. November 2009 um 18:51 von Kane_94

5 Antworten

Burnout Paradise kommt bestimmt nicht für PSP raus. Und so ein Spiel für PSP mit freiem rumfahren gibt es für PSP (noch) nicht glaub ich jedenfalls. Kauf dir halt Burnout Legends des is auch geil.

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:52 von DarkNaruto

freies rumfahren nicht möglich für psp? haste schonmal was von Need for speed - carbon (psp) gehört? -.-

Antwort #2, 25. November 2009 um 22:33 von Hausi-90

Ich hab glaub ich geschrieben. Carbon hab ich halt net für PSP.

Antwort #3, 26. November 2009 um 16:28 von DarkNaruto

oder test drive? das geht und is auch verdammt geil,deshalb frag ich ja! (frage oben) klar,gekürzt,aber trozdem... das wär n traum!

Antwort #4, 28. November 2009 um 11:36 von Kane_94

Ja bei Test Drive Unlimited kann man frei fahren und näturlich bei GTA.

Antwort #5, 29. November 2009 um 19:15 von DarkNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)