Wie kann man den endgegner am besten besiegen? (Heavenly Sword)

ich meine diesen rabentypen am ende, wie kann man den am besten besiegen, oder gibt es iwelche tipps zum Besiegen?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 18:52 von teki1

1 Antwort

ich schreib jetzt einfach das nochmal, was ich vorhin in der frage darunter geschrieben hab... falls du das spiel so schon geschafft hast, brauchst dir den rest nichmehr durchzulesen^^

"hatte zu anfangs auch probleme ihn zu besiegen. hab aber dann herausgefunden, wie man seine energiebälle reflektieren kann... (das abwehr- und kontersystem war mir bis zum ende schleierhaft xD)
bei den blauen energiekugeln einfach nur dreieck drücken und bei den gelben R1+dreieck. der witz is, das man, um die energie zu reflektieren, nicht kurz davor die tasten drücken soll, sondern erst, wenn sie einen erwischen. erst abwarten bis die energiebälle dich treffen und genau in dem moment die nötige tastenkombo je nach farbe der energiebälle drücken.
und zum rest... einfach draufhauen. ich hab z.b. öfters die tempo-kombo viereck + 3mal oder 4mal dreieck benutzt. 3mal viereck und dreieck geht aber auch. das wichtigste für mich war aber das reflektieren seiner energiekugeln... als ich den dreh raus hatte, wurde es um ein vielfaches einfacher^^"

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:08 von crying_devil

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)