zensierung (GTA Vice City Stories)

ich ahbe die ab 16 ner aber es ist leider zensiert kann mir einer sagen wie ich die zensierung wegbekomme

Frage gestellt am 15. November 2009 um 19:08 von solider

4 Antworten

Also ich würd mal sagen du musst die PsP an deinen (fals vorhandenen) pc anschließen dann auf das spiel dann steht da glaube ich irgendwo zensierung nein und dann halt nein wegmachen und ja hinschreiben und ich hab mal frage

Also ich und mein Freund wollen zusammen Gta vice city stories spielen (multiplayer) aber wenn ich hosten mache und er mitspielen finden wir uns net wir haben es auch umgekehrt versucht ich habe die slim psp und mein freund die dicke ist das vieleicht das problem bitte schreibt zurück

Antwort #1, 15. November 2009 um 20:21 von wertigooo

hast du schon gegoogelt ? und probiers mal aber sonst weiss ich auch nichts und danke für ie antwort

Antwort #2, 15. November 2009 um 20:32 von solider

schön und gut wo muss ich hinegehen welcher ordner mit welcher datai öffnen ?

Antwort #3, 15. November 2009 um 20:39 von solider

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
zensierung geht nicht weg

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:38 von GKGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)