monatliche gebühren? (Modern Warfare 2)

wenn ich modern warfare 2 online zocke muss ich irgendwelche monatlichen gebühren zahlen?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 19:41 von wichtigefrage

6 Antworten

nein immer noch nicht und jetzt hör doch bitte mal auf diese frage immer und immer wieder zu stellen

Antwort #1, 15. November 2009 um 20:35 von gelöschter User

wieso?wenn ich sicher sein will?du musst ja nicht antworten wenn es dir nicht passt!

Antwort #2, 16. November 2009 um 15:14 von wichtigefrage

dir wurde diese frage aber schon einaml beantwortet unter anderem von mir selbst.
und nein eigentlich muss ich dir natürlich nicht antworten, aber spam ist hier auch nicht erwünscht

Antwort #3, 16. November 2009 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mein freund hat mir gerde von irgendwelchen gebühren erzählt und wollte wie ich ebend schon gesagt habe nochmal SICHER gehen.

Antwort #4, 16. November 2009 um 17:28 von wichtigefrage

ja bei spieletipps hat es ja auch ne nachricht dazu gegeben, aber es werden für dieses game keine extragebühren mehr anfallen, außer wenn du dir addons holen willst.
artikel ist hier:http://www.spieletipps.de/n_19441/

Antwort #5, 16. November 2009 um 18:25 von gelöschter User

ok werde keine fragen mehr zu dem thema stellen danke für die antwort :)

Antwort #6, 16. November 2009 um 18:41 von wichtigefrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)