Wie ist das Spiel so? (New Super Mario Bros.)

Hallo,ich hab leider das Pech keine Wii zu haben und keine zu bekommen.Aber ich würde wirklich gerne wissen wie es ist,villeicht schaffe ich es noch meine Eltern zu überzeugen.Ist es so wie das DS-Spiel?(Ich habe fast alle DS-Spiele von Mario).Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. November 2009 um 19:49 von Mietzekatze246

8 Antworten

Es ist HAMMMMMMMA!Es ist ein eigentlich ganz anderes Spiel im gegensatz zum DS spiel!Auser dass man wieder peach retten muss!Und bei der kartenauswahl!Die grafik ist besser,es macht höchstwahrscheinlich mehr fun und man kann statt zu zweit zu viert spielen!Es ist halt einfach nur ein gutes Spiel!Wenn ich es bewerten dürfte täte ich es eine bewertung von 95 von 100 geben!
PS:Ich wünsche dir viel glück beim überreden deiner eltern!;-)

Antwort #1, 15. November 2009 um 19:48 von Bosnjak

Genau wie die N-Zone die hat auch 95 Punkte gegeben. Und ich habs schon durch und kann dir sagen das es der hammer ist. Ich habs schon seit dem 8 November und es macht immer noch Spaß. Auch mit mehreren Spielern macht es sehr viel Spaß.

Antwort #2, 15. November 2009 um 20:08 von gelöschter User

Ha bin ich nicht gut!XD Ich wusste nicht das N-Zone auch so viele punkte gegeben hat!XD

Antwort #3, 15. November 2009 um 20:11 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
und für Mehrspieler hat sie 98 oder 97 gegeben.

Antwort #4, 15. November 2009 um 20:30 von gelöschter User

Dass hat das Spiel auch verdient!

Antwort #5, 15. November 2009 um 20:33 von Bosnjak

98 von 97 punkten hätte es versient x)

Antwort #6, 15. November 2009 um 21:25 von gelöschter User

Oh,danke,ich glaub,ich kann sie jetzt überreden!Wünscht mir Glück!

Antwort #7, 16. November 2009 um 15:07 von Mietzekatze246

Hab ich schon!;-)

Antwort #8, 16. November 2009 um 16:45 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)