Namine (KH 2)

WIe ist sie GENAU entstanden?
habs irgendwie vergessen

Frage gestellt am 15. November 2009 um 20:03 von black_jack

16 Antworten

Die am weitesten verbreitete Theorie ist dass sie entstand als Kairis Herz in Soras war. Somit war sie zwar "herzlos", wurde aber nicht zu einem Herzlosen, da ihr Herz rein ist. Allerdings entstand dabei ein besonderer Niemand, Naminé.

Antwort #1, 15. November 2009 um 21:10 von Pelmenji

nein kairi war doch auch mal n herzloser

Antwort #2, 16. November 2009 um 14:11 von gelöschter User

1. Wann soll das gewesen sein?

2. Herzlose entstehen aus der Dunkelheit in den Herzen. Kairi hatte ein reines Herz. Sie war nie ein Herzloser. Du verwechselst sie wahrscheinlich mit Sora, der war durchaus ne Zeit lang ein Schattenlurch.

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:22 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
so, im nimmerland kh1 riku stand kairi lag neben ihm sora musst gegen den käpten kämpfen

Antwort #4, 16. November 2009 um 20:02 von gelöschter User

Wie gesagt, sie war "herzlos", aber keinE HerzloseR

Antwort #5, 16. November 2009 um 20:13 von Pelmenji

PElmenji ich errinere mih danke
LOG labert scheiße nicht beachten
und sie ist ein prinzessin des lichts oder so was dann kann sie sich doch in keine herzlosen verwandeln wie gesagt nicht beachten

Antwort #6, 16. November 2009 um 22:08 von black_jack

na klar jasmin schneewitchen...könen auch in herzlose verwandelt werden

Antwort #7, 17. November 2009 um 12:51 von gelöschter User

Hää wenn sie reine herzen haben können sie doch nicht verwandelt werden -.-
Ich glaube man nennt sie auch
Die sieben prinzessinen der reinen herzen ?
kann das sein xD ?
und ehm...
WiesoH is sora jz eig. Herzlos geworden ich dachte er hat auch ein REINES Herz ?

Antwort #8, 17. November 2009 um 19:12 von CaNyBoYyYy

DOCH! die organisation hat was damit zu tun... und sora is naja 50/50

Antwort #9, 17. November 2009 um 19:23 von gelöschter User

Sora hat kein absolut reines Herz, das haben nur die 7 besagten Damen. Aber vielleicht wurde er, weil er so gut ist, auch nur ein Schattenlurch :P

Antwort #10, 17. November 2009 um 23:00 von Pelmenji

em hallo sora war ein herzloser weil er sein herz das er mit kairi befreit damit es zu keiri zurück kehrt dadurch hatte sora kein herz und wurde zu einem herzlosen dann ging sora zu kairi sie umarmten sich und duch die umarmung und liebe hatte sora dan auch ein herz bekommen

Antwort #11, 18. November 2009 um 08:51 von amiravatar

aber warum war sora damals so blöd und hat sich n schlüsselschwert ins herz gestochen nur weil er wieder wollte das kairi wieder n herz hat?

Antwort #12, 18. November 2009 um 09:47 von gelöschter User

Du hast es erfasst.

Außerdem musste Kairi ihr Herz zurück bekommen damit das Schlüsselloch vollkommen wird und man es versiegeln konnte.

Antwort #13, 18. November 2009 um 16:51 von Pelmenji

aha würd ich nich machn

Antwort #14, 18. November 2009 um 17:05 von gelöschter User

Eine Frage des Charakters

Antwort #15, 18. November 2009 um 21:38 von Pelmenji

stimmt auch wieder

Antwort #16, 19. November 2009 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)