3 fragen (Lost in Blue 3)

hi ich spiele gerade james und hab da mal 3 fragen..

1. er hat die frequenz gesagt und immer wenn ich die eingebe kommt_ gib sie an einem höheren ort ein wo muss ich sie angeben?

2. kann man i-wie grössere fallen bauen? wen ja wie?

3. clarie hat etwas on hühner gesagt die man züchten soll und ich soll eins mitbringen wenn ich eins sehe wie geht das?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 20:29 von avrinaaa

6 Antworten

Hallo,
um das Funkgerät zu benutzen, musst du auf die Klippe gehen. Gehe dahin, wo Kumiko mit dem Flugzeug anbgestürzt ist. An der Blumenwiese gehst du vorbei bis zum Ende der Klippen. Da kannst du das Funkgerät benutzen.
Größere Fallen als große Fallen(Stock und Liane) ? Nee
Ein Huhn fängst du mit einer kleinen Falle ( Bambuskorb und Zweige). Da, wo du einen Vogel auffliegen siehst, stelle die Falle auf und kontrolliere sie öfters. Eigentlich kannst du dich sogar davorstellen und so oft "Falle kontrollieren" drücken, wie du willst.

Antwort #1, 16. November 2009 um 07:44 von gelöschter User

ich habe das mit dem funkgerät an den klippen probiert dann kommt aber immer: die frequenz ist falsch obwohl ich mir sicher bin sie richtig eingegeben zu haben... muss ich davor noch etwas spezielles machen?

Antwort #2, 17. November 2009 um 15:02 von avrinaaa

Hallo,
nicht, dass ich wüßte. Hast du die Frequenz von dem kaputten Funkgerät?

Antwort #3, 17. November 2009 um 16:31 von gelöschter User

ich weiss nicht von welchem funkgerät es kommt aber ich habe nur eine und dann kommt immer: ich muss es an einem höheren ort versuchen und wenn ich dann an den klippen bin kommt: die frequenz ist falsch...

was kann ich eig. mit dem kaputten gerät machen?

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:00 von avrinaaa

Wenn du nur eine Frequenz hast, ist das die falsche. Bei mir hat Kumiko , als ich sie zum essenholen weggeschickt hatte, ein kaputtes Funkgerät mitgebracht.James hat die Frequenz von diesem Gerät genannt. Diese Frequenz musst du dir aufschreiben und damit sollte es klappen.

Antwort #5, 17. November 2009 um 19:09 von gelöschter User

ja diese frequenz habe ich aber es klappt nicht mit der..

Antwort #6, 18. November 2009 um 15:07 von avrinaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)