Jobklassen (Flyff)

ich habe mir vor 4 tagen aus fun nen assist gemacht der ist jettz lvl 32 und ich wollte fragen seine jobklassen sind ringmaster und ... weiß ich grade net

ich wollte fragen was besser ist ,Ringmaster oder das andere

warte auf Antwort^^

Frage gestellt am 15. November 2009 um 20:33 von superphilipp

4 Antworten

Billposter ist das andere

Antwort #1, 15. November 2009 um 20:43 von helidreho567

naja dann sag doch das zeug das zu assist gehört ! xD

Antwort #2, 15. November 2009 um 20:39 von superphilipp

kommt drauf an was du gemacht hast.
wennn fs dann rm, wenn 1on1 dann bp und wenn aoe dann geht eig beides, aber seit dem prev cooldown ist bp besser, die kommen noch einigermaßen gut ohne prev aus.

Antwort #3, 15. November 2009 um 21:56 von admin94

also wie es sich anhört is er neu in Flyff denke ich da versteht er diese ganzen Begriffe nicht das müsst ihr auch berüksichtigen.
Also falls du auf STR und ein bischen aus STA gestattet hast und nur gegen ein Mob( Mob = Moving Objekt = Gegner )kämpfst, also 1on1 solltest du Billposter werden, wenn du eher auf INT und meist nicht selbst kämpfst sondern andere mit deinen Unterstützungskills ( kurz Buffs ) hilfst wirste RM. Falls du fast alles auf STA gestattet hast und mit dem Assist Aoe Skill Burstcrack lvlst solltest du Aoe Billposter (BP) werden :D

falls du doch nicht sooo neu bist entschuldige ich mich xD

mfG HairO

Antwort #4, 16. November 2009 um 13:05 von HairO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)