Wie macht man das? (Spore)

Ich will nen Pikmin Planeten machen aber ich kreig das nicht so hin wie in dem video :

&feature=related


kann mir jemand sagen wie das geht pls

Frage gestellt am 15. November 2009 um 20:42 von Aqualer

2 Antworten

Hab mir das Video angesehen - du meinst nicht einen Planeten, sondern die blaue Figur, oder?
Die ist eigentlich ganz einfach:
Mach eine lange Wirbelsäule und stell sie senkrecht. Dann verdickst du ein paar Wirbel unten und oben, sodaß noch eine Einschnürung zwischen Bauch und Kopf bleibt und über dem Kopf eine dünne Verlängerung der Wirbelsäule bleibt. (die obere Verdickung bildet den Kopf)
Dann setzt du nur noch 2 Augen oben dran und Arme und Beine - sieht nach den ganz einfachen oben links aus der Liste aus. Füße und Hände kann ich nicht erkennnen.
Ganz oben bringst du noch ein Blatt an und verlängerst es, bis es so aussieht wie im Video.
Aber du scheinst diese Figur ja zu kennen und die Details probierst du einfach aus.

Wenn der Kopf einen Mund haben soll, machst du die Wirbelsäule kürzer und setzt oben entsprechend einen Kopf drauf, der so einen Mund hat, wie er haben soll (kann ich im Video leider nicht erkennen).
Anschließend setzt du einfach oben auf den Kopf einen einfachen Arm mit einem Gelenk und entfernst mit der A-Taste die Hand (vorausgesetzt du hast von Spore.com die Version 5.1 runtergeladen). Auf den Rest vom Arm mußt du dann nur noch das Blatt anbringen. :-)

Antwort #1, 15. November 2009 um 21:15 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich glaube die hände sind "dächsben"
sieht i-wie dananch aus

Antwort #2, 18. November 2009 um 13:03 von Alex_1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)