ich hab jetzt bald mein bojelin auf lv. 100... (Pokemon Platin)

welches von denen soll ich als nächstes machen?
bitte mit reihenfolge:
glaziola, arktos, lavados, zaptos, sumpex, enekoror, cresselia, galagladi, raichu, vesprit, tobuz, rotom, shuppet

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 15. November 2009 um 20:52 von gelöschter User

11 Antworten

Nimm die Reihenfolge:
Lavados
Arktos
Zapdos
Glaziola
Cresselia
Sumpex
Raichu
Enekoro
Galagladi
Rotom
Shuppet
Tobuz
Vesprit

Dauert das nicht zu lange?

Antwort #1, 15. November 2009 um 20:50 von Poke-Master9

dauert schon lange, aber dann hab ich halt n paar geile pokemon auf level 100^^ ich brauch immer ein pokemon, dass ich auf lv. 100 bringen will^^

Antwort #2, 15. November 2009 um 20:58 von gelöschter User

OK. :-)

Hi, hi...

Antwort #3, 15. November 2009 um 20:54 von Poke-Master9

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nehme Gala als Sweeper
und Glaziola als Spe.Sweeper
und du hast umsonst Bojelin trainiert es ist schwach

Antwort #4, 15. November 2009 um 21:03 von gelöschter User

was is n sweeper, was muss man dafür tun?

un... ich find mein bojelin sehr stark^^

Antwort #5, 15. November 2009 um 21:05 von gelöschter User

Sweeper:
Pokemon wie Lucario die Physich oder Speziell(oder beides)im Angriff stark sind
sie müssen den gegner schnell fertig machen

Bojelin spielt glaube ich im UU

Antwort #6, 15. November 2009 um 21:11 von gelöschter User

ne bojelin is bl wegen der hohen init.

Antwort #7, 15. November 2009 um 21:05 von gelöschter User

ja bl
aber mit IF u.Ä kommt es nicht weit..

Antwort #8, 15. November 2009 um 21:16 von gelöschter User

is ja auch nur bl xD

Antwort #9, 15. November 2009 um 21:32 von gelöschter User

also in diesen spielen merkt man erst ob sie stark sind oder nicht wenn man gegen andere trainer kämpft die auch lv 100er benutzen.wenn man haushoch verliert weiß man die pokemon sind schlecht.wenn man knapp verliert dann hat man die falsche taktik

Antwort #10, 15. November 2009 um 21:52 von MultiCheatmaster

also ich habe alle pokemon lvl 100 mew100 naja fast alle fehlen noch 2 pokemon celebi ist lvl4^^ naja habe gecheatet

Antwort #11, 16. November 2009 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)