Angriff des Riesendrachen - Lao shan Lung (MH Freedom Unite)

Wie schaffe ich diese quest bei der dorfchefin St 6*? Ich habs schonmal mit meinem schwarzen Bogen I versucht aber nicht geschafft. Ich han an alles gedacht! Antidrchenbombe anbringen, max. nahbereich- und kraftbesch. mitnehmen, max. nahbereich- und kraftbesch. zum kombinieren, kraftbesch. aus der blauen box, immer St 3 angriff, Balliste S, drachenspeer, ...! Aber trotzdem verloren :-(

Kann mir jemand sagen mir welcher waffe und Taktik ich das wirklich schaffe?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 15. November 2009 um 20:44 von Gangster01

4 Antworten

Vergiss den schwarzen bogen ^^

Nim cernetauer schützen Rüssi und seinen bogen ev. verbessert
2+ bomben 3 bomeben und splitterfische für kombie

und halt alles standart ausrüstung und naja bomben der trick an der sache is nicht auf den kopf zu schießen der is zwar verwundbar aber naja das hält ihn nicht grade sehr auf
ziele mit Pirc beschutt auf seinen rücken die ganze zeit so kann man ihn verjagen oder wen du glück und genug angriff hast sogar killen :)

is voll easy so wen man noch keine guten waffen hat

Antwort #1, 15. November 2009 um 20:58 von NeverAngel

ich find gegen Lao is n tstink normales schwert am besten!
der macht zwar dmg wen der einen trifft aber das macht der keum
nimm wkb und die ceantaur rsütung vlllt noch bomben und dan immer rauf da am besten auf den bauch da der da am verwundbarsten is!

Antwort #2, 16. November 2009 um 14:31 von j26954

wkb? und wieso sollte ich ceanataur rüstung nehmen wenn ich kirin(schütze+klinge) habe? Außerdem habe ich ceanataur schon vor ner weile verkauft! schwert werd ich mal ausprobieren. Mit meiner uranos-granate(lei. armbrust) und sch. sprengerkrabbe(schw. armbrust) auch mal.

Zufrieden?

Antwort #3, 16. November 2009 um 16:33 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ka musste gucken

Antwort #4, 17. November 2009 um 17:40 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)