Wann ? (KH Birth by Sleep)

Sorry die frage ist bestimmt mehrmals gestellt worden bin ein bissen zu faul sie zu suchen deshalb wollt ich fragen wann das spiel nächstes jahr bei uns rauskommt? danke im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2009 um 21:25 von gelöschter User

8 Antworten

gibt noch kein genaues Datum.

Im Jänner kommt es in Japan raus und bei uns ein paar Monate später, je nachdem wie schnell die beim übersetzen sind.

Antwort #1, 16. November 2009 um 00:04 von Lufia18

ooo man welche Release datum war jetzt eigentlich geplant für bbs in japan ich weiss grade nur das es januar ist aber die haben doch schon ein datum genannt könnte es der 7 sein oder der 8te?

naja wen wir mal nach den daten gehen wie kurz nurnoch enix braucht für die übersetzung der spiele dann wird bbs min 3 monate später bei uns rauskommen vieleicht 4 maonte später.

wen man mal sieht das FF13 alleine schon nur 3 maonte dauert dann kann man fast umkippen wie sie die zeit verkürtz haben.bbs hat derzeit auch den gleichen stellenwert wie FF13 bbs muste extra in japan verschoben werden da es die verkaufs zahlen drücken könnte für FF13...

nächstes jahr wird ein teueres jahr ooo man so viele coole spiele kommen raus *-*

Antwort #2, 16. November 2009 um 01:19 von olyndria

es kommt in japan am 9ten oda 10ten ich glaub eher am 10ten aber früher glaub ich net

Antwort #3, 16. November 2009 um 16:34 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Laut game-and-fun.de
erscheint am Montag, 16. August 2010 und
kann drei Tage vor Erscheinungstermin bestellt werden.

Antwort #4, 17. November 2009 um 14:59 von Demyxfan

Demyxfan die können den europa und USA Release nicht kennen da enix ihn noch nicht mal gesagt hat.wen man mal danach geht das bbs den gleichen stellenwert hat wie FF13 dann wird es auch nicht länger als 3 bis 4 monate dauern bis es bei uns rauskommt...

Antwort #5, 17. November 2009 um 18:42 von olyndria

NEEEEEIIIINN
noch so lange
*trauriger smily*

Antwort #6, 18. November 2009 um 12:19 von Demyxfan

ich hab iwie keine lust mehr zu warten...
und wenn ich die fragen hier lese wirds iwie nur noch schlimmer^^
ich glaub ich muss doch noch japanisch lernen^^

Antwort #7, 18. November 2009 um 18:42 von Larxene97

Es kommt zu ungefähr 19 Mai raus^^

Antwort #8, 28. November 2009 um 22:19 von Cloudkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)