problem mit der 4.miene (Harvest Moon)

hallo. versuche schon lange in die vierte miene zu kommen.
muss ich erst ALLES, d.h alle werkzeuge(habe ich) UND alle schmuckstücke finden?
wenn ja .. wieviele schmuckstücke sind es denn?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 21:21 von pukka

2 Antworten

glaube du musst die dritte mine durchhaben und auf lvl 255 keria oda so ansprechen dann ab 8.30 abends in die mine gehn und du müsstest danach mine 4 haben aba ich hab extra ein neues spiel angefangen weil ich keria heiraten wollte nur fall ich immer zu weit wenn ich in ein loch fall xDD

Antwort #1, 15. November 2009 um 22:49 von Lena2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja das stimmt. ich will ihr gerade das curry bringen und arbeite mich seit level 230 ebene für eben runter. denn die löcher sind immer genau an der treppe. ich such die treppe auch nur mit der hacke.. so fall ich nich in die löcher und speicher zwischendurch.

kann mir denn jemand antworten der die miene vllt sogar schon auf hat!?!

Antwort #2, 16. November 2009 um 08:44 von pukka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)