Spiel halt (Digimon World 4)

Also hy erstmal^^ also kennt von euch ein spiel in der atr wie digimon wolrd1 nur halt für ps2 OHNE waffen so viel ich weiß gibt es keine spezialatacken in digimon world 4 oder doch?
ich meine zb greymon Flamenwurf oda so also kann mir jemand pls so ein spiel nenen.hab schon an Digimon Rumble arena 2 gedacht und an Data Squad und an diesess nur weiß ich nicht was das beste von denen ist.
PS: Ist das immer noch SO ****** schwer digimon das man haben möchte zu kriegen wie im digimon 1er?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 21:52 von Killer2424

3 Antworten

wem du auf prügelspiele stehst rumble 2 wen du das mehr so haben willst wie du es mit greymon beschrieben hast dan data squad

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:58 von wargerymon

1.dw1 war einmalig
2.ich würde sagen probier data squad
3.ich weiss ja nich welches digimon du willst
4.das mit den "spezialattacken" kann ich nich beantworten sry

Antwort #2, 17. November 2009 um 10:35 von wargrey

mit den spezialatacken meine ich zb große flame(greymon) oder die Raketen Atack von Metall Greymon so mein ich das mit den Spezialatacken

Antwort #3, 17. November 2009 um 20:29 von Killer2424

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)