tenkachi 4. (DB Raging Blast)

ich würde das spiel so nennen denn diese nahme pass besser zu diesen spiel.
es ist tenkachi 3 mit bessere effektengrafik und so .
ich verstehe die nicht man könnnte dass spiel auch für wii und ps 2 machen.wie so machte die dass nich keine ahnung .spaß verderber.

Frage gestellt am 15. November 2009 um 22:04 von marsel-1

3 Antworten

tja damit könnten sie keinen profit mehr machen würd ich auch nicht für wii oder ps2 machen wenns hoch kommt 40€ oder so ps3 können die richtige absacken

Antwort #1, 15. November 2009 um 22:06 von Asis

profit,quatsch,die machen für wii andere dbz spiele die es wiederrum auf der ps3 und auf der xbox dann nicht gibt,mit dbz verdienen die sich schon seit anbeginn der geschichte mehr als eine goldene nase,ich sehe es wie marsel,es ist ein neues tenkaichi,aber eben kein budokai,was den feinen aber guten unterschied ausmacht
ps-das letzte dbz was rauskam,war ja mal das schlechteste von allen,man hat es in 4 bis 5 stunden durchgespielt und hatte alles was es zu erspielen gibt

Antwort #2, 15. November 2009 um 22:15 von 666avatarofvoe666

ok erstens hast du die dir die games der anderen konsolen angeckugt komm ich bitte dich und zweitens da muss ich dir recht geben mit dem budokai und drittens burst limit war nicht so schlecht ok die story hat zu wünschen übrig aber der rest fand ich eigentlich gut bis auf charas und außerdem ist das geschmacks sache ! ^^

Antwort #3, 15. November 2009 um 22:18 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)