Cut oder Uncut (Assassin's Creed 2)

Hi Leute ich weiss es nervt einige das diese frage schon oft gestelt wurde aber ich möchte es jetzt genau wissen ich bin jetzt ein bisschen verwirrt also ich möchte wissen ob assassins creed 2 zensirt wird in deutschland oder nicht ich habe rumgeforscht aber einige sagen zenzirt einige unzensirt was ist jetzt? und fals es zensirt wird was wird dann da zensirt

Frage gestellt am 15. November 2009 um 23:23 von gelöschter User

8 Antworten

das spiel ist zu 100% unzensiert
selbst auf der verpackung isn button mit uncut^^
hier nen link zu nem bild von der verpackung
http://www.schnittberichte.com/news/pics/AC2_X3...

Antwort #1, 15. November 2009 um 23:21 von cena001

Hmm der link geht ist ist aber auch egal ich glaubs dir auch so danke dir für deine antwort aber eine frage hätte ich noch da gibts so ne Mission Arsenal... keine ahnung wie die weiter heisst die ist nur bei der white und black edetion dabei oder ?

Antwort #2, 16. November 2009 um 14:02 von gelöschter User

@dennis102199 in der white edition gibt es eine bonusmission in der black edition 3 in der normalen leider nicht

Antwort #3, 17. November 2009 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@ cool-boy
bei mir hab ich 2 bonusmissionen drauf und my game is ab 18
(pc version)

Antwort #4, 18. November 2009 um 09:54 von EmoEngelchen

ja das ist bestimmt ne version von gamesonly oder gameware oder game4game

Antwort #5, 18. November 2009 um 13:11 von gelöschter User

also es gibt eine ab 18 die gibts aber in Österreich glaub ich!

und das 100% uncut stimmt ja auch nicht ganz da das auf der 16ner version draufsteht! also entweder stimmt die 16 nicht oder das 100% uncut! also auf meinem Spiel das ich mir bestellt hab steht fett 18+ drauf!

hir gibt es ja nur die 16ner! so hab ich das verstanden!

Antwort #6, 18. November 2009 um 13:34 von JasonVoorhees

Also ich bin da bei games only angemeldet und habe da was bei assassins creed 2 gelesen für die Xbox 360 da steht


EXKLUSIVER Inhalt der [PEGI 18] Version: Arsenale Schiffswerft in Venedig!

Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Hinweis: die deutsche USK Version beinhaltet diese Mission NICHT und ist somit stark gekürzt.


Heisst das jetzt das bei der deutschen version die mission da fehltoder was meinen die damit

Antwort #7, 18. November 2009 um 21:21 von gelöschter User

nein das ist ne bonusmission die eigentlich garnet in das game gehört die ist halt nur in der black und white edition oder bei der gamesonly version das game ist aber net zensiert hols dir lieber bei amazon für 52 gamesonly ist VIEL zu teuer

Antwort #8, 19. November 2009 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)