Dauer (Assassin's Creed 2)

Wie lang braaucht man für den Story modus
nix einsammel nur normal durch

Frage gestellt am 16. November 2009 um 08:01 von bioshock2

15 Antworten

es heißt 40 stunden und die extra sachn nomal c#a 5 stunden

Antwort #1, 16. November 2009 um 10:07 von Hunter195

Laut der aussage der entwickler braucht man 20 Stunden allein für die Story

Antwort #2, 16. November 2009 um 13:48 von Dragon2

lau aussage braucht man dafür 25 stunden (mehr als ein Tag woow)

Antwort #3, 16. November 2009 um 14:56 von ShadowXofXWarfare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
einer sagt 40 ,der andere 25 also kann man wohl sagen das es noch nicht bekannt ist

Antwort #4, 16. November 2009 um 15:12 von Redge007

Ich kenn einen der es runtergeladen hat (NEIN nicht ich, nur um das klarzustellen). ER hat es in ca 16 Stunden durch gehabt.

Antwort #5, 16. November 2009 um 15:18 von Dragon2

Ja, wenn man auch nur eine Hauptmission nach der anderen zockt, ohne Nebenmissionen und ohne Erkunden und was man noch alles machen kann kommt das noch knapp hin. Aber bei der kurzen Zeit habe ich das Gefühl der Typ is auf Stresszocken. Macht doch keinen Spaß, ein Spiel so schnell wie möglich durchzocken zu wollen.

Antwort #6, 16. November 2009 um 18:21 von gelöschter User

1.man kann das spiel noch nicht downloaden.2.ohne nebenmissionen usw. bracuht man 20-25 stunden und mit neben missionen usw. 40-45.

Antwort #7, 16. November 2009 um 18:45 von gelöschter User

Es gibt bestimmte seiten,auf denen man assassins creed 2 schon downloaden kann,ist aber illegal.

Antwort #8, 16. November 2009 um 18:54 von TheWitheDragon

also ich will ja nur normal durch (keine nebenmissionen,dauert zu lange)
also 25 stunden?

Antwort #9, 16. November 2009 um 19:53 von bioshock2

Ja, kommt hin.

Antwort #10, 16. November 2009 um 20:56 von gelöschter User

ich hab z.b ac1 in ca 4 stunden durch gehabt und beim 1 mal wie ich ac1 gespielt hab hab ich 15 gebraucht. und so wird es auch beim 2ten teil sein.

Antwort #11, 16. November 2009 um 21:55 von diofan

GENAU! 4 Stunden? Eine Stunde davon dauert ja schon das gelaber von Al Mualim xD. Sorry, aber irgendwie kauf ichs dir nicht ab.

Antwort #12, 17. November 2009 um 18:53 von gelöschter User

ja aber höchstens 5 stunden und das war ja auch erst beim 3mal durchspielen

Antwort #13, 17. November 2009 um 22:31 von diofan

Schon gut, glaubs dir.:)

Antwort #14, 18. November 2009 um 18:35 von gelöschter User

ja danke das du es mir glaubst.
aber ich wollt nur sagen hab grad ac2 durch gespielt
und hab dafür 14 stund gebraucht

Antwort #15, 21. November 2009 um 14:43 von diofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)