wichtig! (Metin 2)

hää...ich war mal in affendungeon und hab pms gefarmt...dann wurd ich gekickt und dann wo ich mich einloggen wolte stand da dein konto ist gesperrt was soll das heisen? wann kann ich mich wieder einloggen?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 11:40 von Froschmann1

19 Antworten

Du wurdest gebannt von Metin, weil du gehackt hast oder jemanden beleidigst hast. Du kannst in msn sehen wann du wieder spielen darfst in einer E-Mail von Metin2. Viel spaß noch dein GM Magekyo

Antwort #1, 16. November 2009 um 12:10 von DevaPein

was?! ich hatte nicht gehackt,und beleidigt hab ich auch kein seit wann das denn kannst du bitte mein konto wieder auf machen?! und es wurden 2acc gesperrt obwohl was gemacht hab ich auch nicht

Antwort #2, 16. November 2009 um 12:44 von Froschmann1

1) DevaPein ist kein Gm!

2) Wenn du gehackt, einen Bug benutzt oder anderweitig gegen die AGB verstossen hast werden alle Accounts die über die E-mail Adresse laufen gebannt.

3) Wenn du mit großer Sicherheit weisst das du keine Regelwidrigkeiten ausgeübt hast wende dich an den Support.

Mfg xXProGamerXx

Antwort #3, 16. November 2009 um 13:27 von xXProGamerXx

Wenn er kein GM ist weiß ich auch nicht wieter.Aba gehackt habe ich nicht ok ich gib mal zu beleidigt schon aba andere machen es auch ;).Könnte irgendein GM meine accounts wieder auf machen 2stück? bitte ich mache sowas auch nie wieder.Wenn ja dann sag ich nur danke,danke,danke und danke =).

Antwort #4, 16. November 2009 um 14:11 von Froschmann1

xXProGamerXx Woher weißt du, dass er kein GM ist?

Antwort #5, 16. November 2009 um 14:21 von Kiira

Hmm.Also ich glaub ja auch schon das DevaPein ein GM is ne ;).Aba ich hoffe nur dass meine accoutns wieder auf gemacht werden =). MFG Froschmann1

Antwort #6, 16. November 2009 um 14:29 von Froschmann1

Deva Pain ,wenn du meinst du wärst GM beweise es.
Paar simple Fragen;)
Welche Skill-ID haben Schwertschlag,Starker Körper,Drei-Wege-Schnitt,Giftpfeil und Blitzangriff?
Wenn du das richtig beantwortest glaube ich dir.

Antwort #7, 16. November 2009 um 14:22 von AnakinSkywalker97

als ob ein GM bei spieletipps antwortet sie sind doch meist nur im spiel drin also kann ich mir net vorstellen das,dass ein GM wäre...

Antwort #8, 16. November 2009 um 18:17 von ninja1996

Also GM Tatius hat dich gesperrt ich werde mich über den Grund informieren. Und AnakinSkywalker97, die IDs sind von uns geheim zu halten, das müsstest du als "Pro Gamer" aber auch wissen, nicht? Froschmann1 du wirst innerhalb der nächsten Woche darüber informiert, eigentlich darf ich sowas garnicht, aber bei dir scheint es nun wirklich ein Irrtum zu sein.

Antwort #9, 16. November 2009 um 19:21 von DevaPein

ninja1996 ich wollte hier jemanden bei seinen problemen helfen und nicht diskutieren ob ich nun wirklich ein GM bin. Und Jein! Nur in bestimmten Situationen wenn es sich um einen Konsumhack des Servers handelt ansonsten Nein.

Antwort #10, 16. November 2009 um 19:42 von DevaPein

aso egal trotzdem thx

Antwort #11, 16. November 2009 um 19:43 von ninja1996

Eins will ich sagen =)^^ ich danke euch das ihr mir hilft vor allem DevaPein

Antwort #12, 16. November 2009 um 20:53 von Froschmann1

Na gut i-wie glaube ich dir^^
Denn ich denke nicht ,dass ein normaler Spieler weiß ob es erlaubt ist die IDs weiterzusagen.
Also ,dann muss ich dich noch was per pn fragen(Geht nicht darum OB du GM bist...)

Antwort #13, 17. November 2009 um 15:26 von AnakinSkywalker97

wenn du ein gm bist dann kannste mir auch bestimmt helfen also
ich spiele server 10 phelon gelbes reich und ich wurde auch schon mal gehackt weil ich 4monate nicht on war weil ich mir ein vista geholt hab und es schwer runter zuladen war.als ich es geschaft hab drauf zu laden bin ich on gegangen und auf einaal wurde ich gehackt keine sachen meine charackter ausser 1 yang und die schuhe. die ganzen sachen die wegg jetzt sind waren im wert von ca. 40kkoder mehr und ich beledige selten und zwar nur wenn die mich auch beleidigen hacken bugen und anderes mach ich auch nicht.und trotzdem wurde ich gehaxkt ohne grund ich hab das auch schon ein gm erzählt er hat nur gelacht und meinte : was soll ich da tun!

Antwort #14, 17. November 2009 um 15:59 von shinylugia00

Froschmann1 du wurdest wegen Betrügerei von GM Tatius gesperrt.
Du sollst jemanden beim Handeln einen Handelstrick unterzogen haben, aber auch wenn du dies wirklich warst ist das ein Fall von Handelsselbstverschuld (siehe metin wiki regeln) ich werde mit Tatius klären ob er dein Acc wieder freigeben kann.

Antwort #15, 17. November 2009 um 19:24 von DevaPein

Ach und nun zu dir shinylugia00. Hierbei könner wir nun wirklich nichts machen. Die Gms sind keine Wunergötter, da kann man dir nicht helfen, wenn wir versuchen würden es nachzuweisen dann würden wir den Internet-Verstoß ausüben. Wir dürfen auf keine Daten eines dritten zugreifen. Ich kenn das auch, mein acc wurde auch einmal gehackt, blos wo ich lvl 73 war. Ich wollte nie mieder Metin2 spielen, aber ich hab mich noch überwunden, versuch es auch, ansonsten emphele ich dir dein pw jede woche zu ändern und es nichtmal dem besten Freund zu verraten

Antwort #16, 17. November 2009 um 19:29 von DevaPein

DevaPein: Wenn man sein PW jede Woche ändert bringt das doch auch nichts, oder? Man sollte lieber : oder so im PW drinne haben. Ich hatte mal jede Woche mein Pw geweächselt und wurde trotzdem gehackt^^
Ah und noch was:Letztens kam in Metin so ein lvl 10ner zu mir und meinte, wenn ich ihn nicht lvl, würde er mich hacken mit einem hack program. Gibt es sowas?

Antwort #17, 17. November 2009 um 19:43 von Kiira

Ja leider stimmt das mit dem programm...aber die meisten wissen nicht mal wie das geht aber eine wichtige vorraussetzung für das programm ist: er muss deine ID wissen um das PW zu hacken, daher ist das unwahrscheinlich, es kann dich höchstens jemand aus deinem (freundschafts)kreis sozusagen hacken. Und ihr kennt doch das sprichwort sicher ist sicher, genau deshalb sollte man sein PW des öfteren ändern, weil euch vllt. jemand auf die tastatur geguckt hat

Antwort #18, 17. November 2009 um 19:40 von DevaPein

Achso ok dann bin ich beruhigt! Der einzigste der meine ID halb kennt ist mein Bruder aber sonst keiner.
Ich danke dir für die Antwort.
In welchem Server spielst du?
Lg Kiira

Antwort #19, 17. November 2009 um 19:52 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)