Steuerung? (New Super Mario Bros.)

Welche Steuerung ist für euch besser?Mit welcher tut ihr dann spielen?Ich will eigentlich nur mit wii-fb spielen!Oder ist mit nunchuck besser?
Ist die Steuerung mit wii-fb und nunchuck ungefähr gleich wie bei smg?
Ist die steuerung nur mit wii-fb ungefähr gleich wie bei ssbb?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 13:08 von Bosnjak

23 Antworten

Also nur mit Wii-Fb ist das beste. Mit Nunchuck ist die Steuerung nicht so genau. Und nur Wii-Fb hat so ein Retro-Style.

Antwort #1, 16. November 2009 um 13:20 von gelöschter User

Ok,danke für deine Antwort!;-)

Antwort #2, 16. November 2009 um 13:31 von Bosnjak

nur noch 4 tage

Antwort #3, 16. November 2009 um 14:23 von Oloei

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ja,wir/ich wissen/weiß!

Antwort #4, 16. November 2009 um 14:35 von Bosnjak

4tage noch!

Antwort #5, 16. November 2009 um 17:04 von The_New_R

XD

Also ich würds mit Nunchuk spielen. In Notsituationen ohne. Spiele ja SMB 1- 3 + Lost Levels auf VC ja auch ohne. Mal sehen wie überhaupt gesteuert wird. Kann man mit Classic Controller Spielen?

Antwort #6, 16. November 2009 um 19:26 von gelöschter User

nein nur mit nunchuk oder ohne. Aber mit nunchuck ist schei+e.

Antwort #7, 16. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

Ja ich hab mich eh jetzt informiert wie man mit wii-fb spielt!Also will ich jetzt nicht die steuerung vom nunchuck lernen!
Tiki ich hab da mal eine frage:Wenn man mit dem propperlerpilz
durch schütteln hochfliegt,wie tut man,dann ganz schnell nach unten wieder fliegen?Muss man da wieder schütteln oder so wie man eine stampfattacke macht!(also steuerkreuz nach unten)?

Antwort #8, 16. November 2009 um 19:54 von Bosnjak

steuerkreuz nach unten. Aber das mit der steuerung da hättets du doch auch sofort mich fragen können.

Antwort #9, 16. November 2009 um 19:58 von gelöschter User

Naja ich glaubte weil es so viele hier gemacht haben,will ich es nicht nochmal fragen!Naja ist jetzt aber auch egal!Ich kenn jetzt die Steuerung!Danke!

Antwort #10, 16. November 2009 um 20:03 von Bosnjak

noch drei tage

Antwort #11, 17. November 2009 um 07:04 von Oloei

Bist du eigentlich jeden Tag in der Früh on?

Antwort #12, 17. November 2009 um 12:19 von Bosnjak

Ah tiki ich hab noch eine frage wegen der steuerung!Wenn man ein Gegner zu Eis verwandelt und man ihn dann aufnimmt was muss man drücken dass man ihn wegwirft?muss man nochmal 1+schütteln drücken?

Antwort #13, 17. November 2009 um 13:02 von Bosnjak

Ja ist richtig du musst eins und schütteln und dann eins gedrückt halten wenn du loslässt dann schmeist mario den block weg.

Antwort #14, 17. November 2009 um 13:27 von gelöschter User

Ok danke nochmals!

Antwort #15, 17. November 2009 um 13:27 von Bosnjak

ähm ja da mach ich mich führ die schule fertig duschen und so und dann halt mal kurz heute wars aber früher weil ich noch mal die sachen die ich führ ne arbeit brauche angeguckt hab :D

3 tage

wuhuuuuuuuuuu

Antwort #16, 17. November 2009 um 13:55 von Oloei

Man tut sich normalerweise Abends duschen nicht in der Früh!XD

Antwort #17, 17. November 2009 um 17:28 von Bosnjak

nö als hier macht das viele außer dem kann sich das ja wohl jeder selbst aussuchen oder

Antwort #18, 17. November 2009 um 19:27 von Oloei

Ja natürlich,aber ich wollts einfach mal sagen!^^

Antwort #19, 17. November 2009 um 19:40 von Bosnjak

noch zwei tage^^

Antwort #20, 18. November 2009 um 09:21 von gelöschter User

Noch zwei mal schlafen!^^

Antwort #21, 18. November 2009 um 10:05 von Bosnjak

Noch zwei mal diesen Countdown sehen müssen ;-(

xD

Antwort #22, 18. November 2009 um 17:57 von filzstift97

hat von euch eigentlich jemand was von new super mario broß wii 2 gehört.

Antwort #23, 26. Juni 2011 um 22:15 von eintr8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)