Wofür schreib ich für Tipps&Tricks wnn eh...? (Soul Calibur 4)

Wozu habe ich den langen und ordentlichen Tex für Tipps&Tricks geschrieben, wenn er doch nicht erscheint und die Seite es jetzt für sich beansprucht?
hat einer das gleiche gehabt? Thx

Frage gestellt am 16. November 2009 um 13:31 von Figth_club

3 Antworten

dein text wird erstmal durchgelesen nach rechtschreibfehlern, ausdrücken usw. wenn dies getan ist(kann einige tage dauern) kriegst du eine mail, in der der steht ob der tipp veröffentlicht wird oder nicht und wenn nicht steht auch dabei aus welchen grüden nicht

Antwort #1, 16. November 2009 um 13:45 von maxiking1234

ahh, jetzt weiß ich bescheit, danke schön!

Weißt du zufällig wie ich auf etage 32 mit wem, einen niedrigen wurf mache und wie ich auf etage 39 die truhe bekomme( darf meine position nicht ändern)?
hatte kilik mit "Autostoß A", "Stoßreaktion", "Zapfstoß" und "Standhaftigeit A", hatte auch nicht wirklich meine position geendert. thx im voraus maxiking

Antwort #2, 16. November 2009 um 14:11 von Figth_club

mit nicht deine position zu ändern meinen die von angriff (normal) zu verteidigung(A) das heißt auf gut deutsch, einfach nicht verteidigen ... glaube ich xD

Antwort #3, 16. November 2009 um 18:22 von maxiking1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)