wo bekommt man fackeln? (Witcher)

Ich hab voll keinen plan wie mann Fackeln bekommt .
Schreibt ma schnell zurück

Frage gestellt am 27. März 2008 um 12:32 von LA-Player95

3 Antworten

wenn du im 2. kapitel bist dann kann ich es vestehen das du keine fackel findest. hab auch nur aus zufall eine zu greifen bekommen. du solltest die häuser durchsuchen. ich glaube bei den banditen häusern solltest du anfangen (am ufer wo auch dieser harren brog oder so wohnt). falls du da keine fackel findest dann gibts eine in einem der häuser vor diesem kleinen dorf glaub ich wo auch dieser geistlicher oder so wohnt (ich weiss dass das ganze land ein dorf ist ich meine aber das dieser teil so abgetrent ist).

ach mist ich weiss dass ich es ein bisschen kompliziert beschrieben habe aber ich kanns jetzt irgentwie nicht besser :P. die hauptsache ist das du die häuser gründlich durchsuchen solltest. du kannst ALT drücken um alle objekte in einem haus zu sehen.

viel glück

Antwort #1, 27. März 2008 um 13:01 von gelöschter User

danke und wo bekommt man diesen katze trank her

Antwort #2, 27. März 2008 um 13:12 von LA-Player95

ich glaube du meinst katzenauge. einen solltest du schon haben aber der ist wahrscheinlich noch als unbekannt angegeben in deinem inventar. wenn du einen trank hast der als unbekannt angegeben is speicher schnell und trink es mal. dann findest du raus wasfür ein trank es ist.

Antwort #3, 27. März 2008 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)