Wie erlöse ich Lugia und bitte genau erklären denn ich checke das nicht ? (Pokemon XD)

Also ich wollte mal fragen wir kann ich denn Crypto Lugia erlösen ich kapiere das nicht mit dem ding da und darum wollte ich fragen ob jemand mir das ganz genau erklären kann ?!
alle sagen auch immer mit rechts unten und oben und so aber da ist doch nichts mit oben oder unten?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 14:01 von joaldda

8 Antworten

du musst zuerst ALLE anderen Pokemon erlöst haben. jetzt musst du alle 9 Foren des Cryptorbis so mit pokemon füllen das alle foren auf voller leistung laufen. nun setzt du lugia in eins rein und fertig... so hab ich das verstanden. bin leider nach neustart erst wieder im wüstenlabor...

Antwort #1, 17. November 2009 um 20:11 von Godexes

danke erstmal ^^

Antwort #2, 18. November 2009 um 17:08 von joaldda

muss der erlösungs balken nur leer sein oder soll ich sie auch schon in emeritae oder so erlösen ?

Antwort #3, 18. November 2009 um 17:09 von joaldda

sry ich bin leider selbst noch nicht so weit und hab das auf bisafans.de gelesen...

Antwort #4, 18. November 2009 um 21:28 von Godexes

danke trodzdem ^^

Antwort #5, 19. November 2009 um 12:10 von joaldda

dumusst nicht alle gefefangen haben das is das gute du musst wen du lugia befreit haben willst nur die foren im cryptorbis aus maximal haben alle neun also volles tempo dann setzt du lugia ins eins und dann kannst du es sofort befreien da sein balken allgemein nichht runter geht es wird danach auch wieder normal aussehen was ich zeimlich schade finde weil lugia in crypto sieht geil aus hoffe konnte dir helfen


MFG raver 1993

Antwort #6, 21. November 2009 um 18:36 von raver1993

dann erlös Lugia einfach nich ^^
dann kann man es allerdings nicht auf eine andere edition übertragen...

Antwort #7, 21. November 2009 um 19:29 von Godexes

danke ^^
ich möchte lugia aber befreien aber ich will es nicht wo anders rübertauschen xD
MuHaHaHa...:D

Antwort #8, 22. November 2009 um 13:01 von joaldda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)