Zwei Fragen (Sims 3)

1.Frage:
Ich wollte umziehen aber ich kann nur in die Häuser ziehen wo ein Haus abgebildet ist aber die finde ich alle doof ich möchte sooooooo gerne ein riesiges haus aber das geht nicht. Wie kann ich denn in sooooooooo ein schönes Haus einziehen wo KEIN HAUS drüber abgebildet ist? Kann mir da jemand helfen?
2.Frage:
Also... ich brauche eure Hilfe bei dem:
ich hab nun also einen Mann und hab auf BABY MACHEN geklickt aber ich bin immer noch nicht Schwanger wie kommt das?
(hab schon ein Kind mit ihm9

Frage gestellt am 16. November 2009 um 14:12 von Kirschkern

6 Antworten

sry ich kann nur frage 1 beantworten^^:

dukaufst dir ein gründstück schmeißt ein vorgefertigtes haus rein (, oder baust selbe eins [viel spaß xDDDD])

du gehst ins haus das du willst, das aber schon besetzt is, spielst die familie lässt sie umziehen, dann hlst du deine familie da rein ^^.

Und als typ wenn du cheaten (hier geld gemeint ;D^^) willst ins haus MIT oder auch OHNE möbel willst, gehst du in i-ein gründstpck und cheatest dann erstma und dann lässt sie dort ins andere haus einziehen (, für das du ja jezz [anscheinend_:D] mehr als genug geld hast :DDDDD

Antwort #1, 16. November 2009 um 15:03 von KH-Fan-Girl

frage 2:
es funktioniert nicht immer. also entweder immer und immer wieder probieren, bis es klappt oder du schaust mal, ob der mann oder die frau genug lebensbelohnungspunkte haben, um bei den belohnungen "hormontherapie" zu kaufen. dann ist auch die chance auf zwillinge oder drillinge höher ^^
ob man bei dieser angelegenheit cheaten kann, weiß ich nicht. in sims 2 gab es ja einen cheat, bei dem die simfrau 100% schwanger wird. habe für sims 3 aber noch keinen solchen cheat irgendwo gelesen oder gesehen.
naja, ich hoffe ich konnte trotzdem helfen xD

mfg, moonflower

Antwort #2, 16. November 2009 um 18:04 von Moonflower

Kann man noch mehr als drillinge, also z.B. vierlinge o.ä. kriegen? weiß das jemand? und: können in einer familie wieder nur 8 sims, wie bei sims 2 , leben?

Danke schonma!Und sry, dass ich weiter frage..=)

L.G. pinkystarfish =)

Antwort #3, 19. November 2009 um 14:13 von pinkystarfish

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie viele Punkte brauch man denn?

Antwort #4, 19. November 2009 um 15:11 von Kirschkern

@ pinkystarfish:
soweit ich weiß, kann man nur zwillinge und drillinge kriegen
und ja, es können wie in sims 2 nur 8 personen in einem haushalt leben

@ Kirschkern:
ich glaube 15.000
bin mir zwar nicht sicher, aber denke schon

Antwort #5, 19. November 2009 um 19:00 von Moonflower

ahh! danke =) @ Moonflower =)

Antwort #6, 26. November 2009 um 20:14 von pinkystarfish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)