Geschnitten ? (Modern Warfare 2)

Jo Leute wollt fragen is das spiel gescnitten in der flughafenmisson ? hab gehört aufgrund das man geiseln erschiessen soll is es in Deutschland geschnitten!?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 14:25 von RedSG-II-GrESoR

11 Antworten

ich weis es nicht genau aber glaub shcon weil ich wollte mir die deutsche version holen

Antwort #1, 16. November 2009 um 14:45 von addiboy

Das hier sollte deine Frage beantworten http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #2, 16. November 2009 um 15:27 von Dragon2

Die Jungs dort sind aber schnell. ^^


Der Link sagt eig auch schon alles.

Antwort #3, 16. November 2009 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich würde dir die Uncut version nur empfehlen wenn du auch wirklich englisch kannst. Ansonsten lohnt sich es nicht wirklich auf die Story zu verzichten nur um 2 minuten auf unschuldige schiessen zu können.

Antwort #4, 16. November 2009 um 15:59 von Dragon2

lol dass mit der seite da steht alle missionen sind in jedem land oda sprache gleich wahrscheinlich kann man nich auf undschuldige schießen weil du der gute bist

Antwort #5, 16. November 2009 um 17:24 von Yetidevilcell

wenn man bei der deutschen mission auf unschulige schießt is die mission fehlgeschlagen.
in der marikanischen version kann man wenn man das spiel startet einstellen das die mission nicht dran kommt
hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #6, 16. November 2009 um 17:36 von Chrissi51

@Yetidevilcell
Scroll mal weiter runter da sieht man die Zensur. Das was du meinst war ne aussage von Infinity Ward die sich dann als falsch herausstellte.

Antwort #7, 16. November 2009 um 17:41 von Dragon2

Oha, cool! ICh hab die deutsche Version, und ich wurde gefragt, ob ich die Mission überspringen will^^
(In Österreich gekauft)

Antwort #8, 16. November 2009 um 20:07 von MagnusTide

@MagnusTide
und? was ist so cool daran?

Antwort #9, 16. November 2009 um 20:22 von Dragon2

lol ok nadann find es aba trotzdem kake dass man keine zivilisten killen kann weil das spiel soll ja auch absulut realistisch sein

Antwort #10, 17. November 2009 um 17:27 von Yetidevilcell

Kein Ahnung was cool daran ist^^
Aber ich kann auch keine töten..
Nur die Polizisten am ende...

Antwort #11, 17. November 2009 um 18:19 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)