ich dreh durch! (RoM)

Also, ich hab runes of magic gerade installiert, wenn ich runes of magic nun anklicke, erscheint dieser startbildschirm(mit den ganzen news und so).Da sind zwei ladevorgänge: Bei dem einen steht download, bei dem anderen update.wenn download schon bei 100% ist, und update so bei 86%, erscheint ein kleines fenster das noch irgentetwas ladet. plötzlich aber, werden alle ladevorgänge gestoppt und der ganze Mist fängt von vorne an! und ich warte... und... warte... und ich dreh durch!

Frage gestellt am 16. November 2009 um 14:47 von DaveCave

4 Antworten

Ja das dauert sehr lange, ich hab zuerst gedacht das funzt überhaupt nich mehr , einfach wrten ;).

Antwort #1, 16. November 2009 um 19:05 von maxmad1

oh, ja, dieser vorgang ist nervig-ich musste bei mir mindestens eine halbe stunde warten, und erst als ich die hoffnung verlor, war beides auf 100

Antwort #2, 17. November 2009 um 00:14 von Kampffan

eine halbe Stunde? Ich warte hier schon seit 4 Stunden bis dieser be******* Balken voll ist!

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:17 von Chillaz

ok thx werde es versuchen ;)

Antwort #4, 20. November 2009 um 14:08 von DaveCave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)