Habe ein Riesen problem :( (Harvest Moon)

Allso wie schon oben steht...ich hab en riesen problem ...allso

ihr kennt ja alle leia die nixe...so allso ich hatte bei ihr alle herzevents gemacht einschließlich das rote und ich glaube ich habe ihr auch einen heiratsantrag gemacht...könnte aber auch sein das ich ihr keinen gemacht habe ^^ ich weiß es nicht mehr so genau weil ich hatte es länger nicht mehr gespielt!..so jetzt das Problem..ich sehe leia nicht mehr ! Immer wenn ich zum meer gehe..allso in der nacht von dienstag auf mittwoch um sie zu treffen ist sie nicht mehr da ! sie ist einfach nicht mehr am strand ! Kann das vllt mit der Jahreszeit zusammenhängen ? (bei mir ist grade winter) oder so ? währe richtig nett wenn mir jemand helfen könnte bb :)

Frage gestellt am 16. November 2009 um 14:59 von Shellybean

4 Antworten

kann villeicht sein das sie wieder bei diesem erfinder im keller ist hast du ne arnung wie man die 3 Mine bekommt

Antwort #1, 16. November 2009 um 15:15 von Elle007

hallo ich hätte auch noc mal ne frage wie bekommt man die nixe leia überhaupt?

Antwort #2, 16. November 2009 um 15:14 von penny141

ne die is nich mehr im keller :/ hab keine ahnung wo die is ^^
allso wie man in die 3. miene kommt hab ich schon beantwortet !


Und wenn du die nixe treffen willst dann musst du dich einfach mit dem daryl oder wie der heißt anfreunden ! Schenk ihm ganz einfach jeden tag EIN fariges graß...(das mag er am liebsten) und irgentwann freundet er sich mit ihm an ;) Dann musst du einfach mal an einem beliebigen Tag (VOR 3 Uhr) in sein haus geheh und dann an an den schacht gehen (führt zum keller) der is dann auf und ja im keller is dann die nixe ;)

Antwort #3, 16. November 2009 um 15:31 von Shellybean

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst kurz nach mitternacht den strand betreten denn es muss ja auch erst mal laden wenn du am strand wartest passiert nichts sie bleibt von der nacht von dienstag auf mittwoch von mitternacht bis 6 uhr frühs am strand also unten am meer rechts müsste sie sein

Antwort #4, 16. November 2009 um 17:25 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)