Rivalen im Karieremodus? (SmackDown vs. Raw 2010)

Also ich hab mit meinen CAW eine Kariere gemacht und habe 2 Fragen:

1. Also ich kämpfe mit meinen CAW und werde auch in zB: Geschwindigkeit und so besser aber der Overall von 39(also der Startoverall) bleibt immer gleich. Mein erster Pfad war Cruiserweight und ich hab gegen alle gewonne und hab den Titel auch geholt aber er ist immer noch 39. Bei SvR09 ging das irgentwie schneller.

2. Also bei einen Normalen Match im Karieremodus mache ich bei Matchregeln Störung ein aber es kommt nie wer. Meine Rivalen von meinen CAW sind: Undertaker,Mark Henry,Edge,Randy Orton, und verbündete: Batista, John Cena, Jeff Hardy, Cristian,Triple H.
Aber ich mach bei meinen Gegnern Finisher und Signatur und schlage sie ständig aber trozdem kommt keiner meiner Rivalen oder verbündete, oder die Verbündeten des gegners.
Wie kann ma machen das die kommen?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 15:01 von gelöschter User

4 Antworten

Frage 2 hat sich von selbst beantwortet.
Hab gerade ein Haupfheruasforderer match gegen Kofi gemacht und da sind batista zu hilf gekommen und der vebündete vom gegner.
aber frage 1 bitte beantworten.

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:19 von gelöschter User

1 hat sich auch beantwortet man hat ja nach jedem match eine gesamtpunktzahl hab ich nicht gewusst das man die in stärke investieren kann hatte 200 davon.^^

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:25 von gelöschter User

zu frage 1
vielleichthast du ja nach einem match vergessen, die punkte abzugeben, danach wirds ja immer um 5 mehr bei irgendwas und man bekommt punkte, die man vergeben kann

Antwort #3, 16. November 2009 um 16:33 von JadenYuki3

ja ich hatte ca. 150 punkte und wusste nich das man die abgeben kann. jetzt ist meinen CAW in ca. 10 auf 62 gewachsen^^

Antwort #4, 16. November 2009 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)