Inhalte Runterladen? (Dragon Age)

Es gibt ja diese gewiaaen gegenstände,gebiete etc. diese kann man ja runterladen
ich bin jemanden namens felix begenet wo eine antwort(let´s take a look)erfordert das ich was runterlade so mein problem ist ich hab kein xbox live(finds selbst blöd muss mal sehn das ich eine fritz box oder so mir mal hole)ich wollte wissen ob es wichtig ist das ich gewisse dinge runterladen muss z.b bei felix weil ich ohne es runterzuladen ja nicht weiter komm?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 15:29 von shadow_0

6 Antworten

ich hab deine frage nicht soso richtig verstanden aber ess giebt verschidene innhalte zu herunterladen w.z.b die wächter festung wen man sich die herunterladet muss man sie zürück erobern und wen man das gemacht hat dan geört die festung dir und da giebt ess neue höändler waffen schmit und soo weiter

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:40 von tuamama

Also, es ist falsch shadow.. 1.) du brauchst für xbox live keine fritz box, sondern kaufst dir bei saturn/media markt ne xbox live 3 monatige goldmitgliedschaft xD
2.) man kommt auch ohne die erweiterungen runter, die erweiterungen bringen nur nochn Begleieter / 1 festung :) mfg: ich xD

Antwort #2, 16. November 2009 um 17:21 von UmNsKisame

also das mit der box meinte ich so das mein modem leider nur drei anschlüsse hat nähmlich strom,telefon und halt den pc deswegen die box bzw. das modem (wenn jemand eine gute alternative zur fritz box hat damit ich meine xbox anschlissen kann wäre es sehr net mir dies zu sagen)

Antwort #3, 17. November 2009 um 16:51 von shadow_0

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ziehste einfach das i net kabel das zum modem geht raus und steckst dein xbox i net kabel rein ...das mach ich auch bei mir so und es klappt super und wen du alles hast machst du wieder alles rückgängig

Antwort #4, 18. November 2009 um 09:57 von schattenburg

und du bekommst den 1. monat gratis xblive gold also nutze es einen monat danach machst du alles rückgängig

Antwort #5, 19. November 2009 um 21:57 von Kreatur_84

aha danke

Antwort #6, 22. November 2009 um 09:36 von shadow_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)