Gilde wechseln? (Oblivion)

ich bin jezt gerade in die Kriegergilde reingegangen aber wollte eigentlich zur Magiergilde! Kann ich jetzt noch wechseln?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 15:54 von Neqro

5 Antworten

Wechseln nicht, aber du kannst beidem beitreten.

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:35 von Topal

ja du kannst in jede gilde gleichzeitig gehen! ich würde aber empfehlen erst die diebesgilde etwas zu machen bevor du zur magiergilde gehst weil du in der diebesgilde nen Magier killen musst und dann aus der magiergilde raus geworfen wirst! musste halt haufen scheiße sammeln wie Daedraherzen und das andere hab ich vergessen!

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:55 von JasonVoorhees

@JasonVoorhees
In der diebesgilde muss man KEINEN Magier Töten sondern nur Bestehlen und zwar einen Stab aus den Quartir des erzmagiers und das geht am einfachsten wenn man schon die Magiergilde abgeschlossen hat und eben der neue Erzmagier ist den das kann man einfach hineinspatziren und sich den stab einfach nehmen.
Noch mal zum Töten am anfang wird einem in der Diebesgilde gesagt das die Diebesgilde nimanden Tötet (ist eine Regel des Grau Fuchses)da sie nicht die Dunkle Bruderschaft sind.

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:12 von Beast82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 16. November 2009 um 19:19 von Neqro

nein man muss auch einen Magier töten der in einer ruine sitzt! wenn du denn umlegst fliegst du raus!

doch falls du es noch nicht weißt am schluss der Diebesgilde tötest du ganz ein haufen leute!

der Magier greift ja auch einen an! aber man fliegt trotzdem raus!

Antwort #5, 17. November 2009 um 14:09 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)