Wie besiege ich den boss in nimmerland ? (KH 358/2 Days)

Hi bin jetzt bei tag 301 und muss gegen den riesiegen boss im nimmerlan kämpfen ich schaff es immer ihm ein stück vom schwanz ab zu schneiden doch dann wird er wütende und killt mich wie kann man ihn und diesen blauen Kugeln ausweichen ?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 16:05 von codi64

4 Antworten

das ist eine gute frage^^ ich bin einfach mit b ausgewichen, aber eigentlich treffen die sehr gut (die kugeln)
naja um ihn leicht zu besiegen musst du einfach
oder nicht einfach versuchen ihn mit magie oder normal drauf hauen wenn der diese goldmünzen verstreut einfach unter dem vogel stehen und drauf hauen aber erstmal kommen die 2 schwänze da auch einfach drauf hauen der ist schwach hat nur viel lp und ist nicht so leicht zu treffen

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:40 von Innocent95

um den blauen kugel auszuweichen immer nur einer der pfeile drücken und gedrückt haltn (am besten links oder rechts)
sobald du 2 mal den schwanz von diesem herzlosen besiegt hast, kannst du ihn, nachdem er die münzen geschossen hat, normal angreifn, und zwar diese rote kugel, die du bei ihm findest

Antwort #2, 16. November 2009 um 21:43 von POKEFAN28

ich saß lange an ihm aber mit bisschen gedult und den tipps die dir genannt wurden schaffst du das eigentlich viel glück

Antwort #3, 17. November 2009 um 08:13 von peter97

Ok thx ha ihn jetzt

Antwort #4, 17. November 2009 um 17:05 von codi64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)