Blumen - Winter (AC Wild World)

wenn man die blumen im winter auf dem schnee pflanzt, muss man die dann noch gießen? oder ist das nicht nötig?
denn die gezüchteten blumen muss man immer so oft gießen, und die halten bei mir nicht länger wie ein tag.

Frage gestellt am 16. November 2009 um 16:16 von miiiiiau

6 Antworten

jo, diie musSt du trotzdem giießen.

beii miir halLten diie och niich so lLanqe, desweqn pflLück iich se un stelL se miir iins haus. siieht echt huebsch aus, wenN ma das pasSende zubehoehr hat.

x3

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:29 von LiittleMiissFun

ja, abba ich will ja die blaurose züchten und dazu brau man die lila und schwarzrose und die halten einfach nicht

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:31 von miiiiiau

blLaurose is eigentlich ainfach:

qeh eiinfach mehrmalLs am taq zu deiinen blLumen un qieße siie, hat beii miir auch geklLappt.

Antwort #3, 16. November 2009 um 16:35 von LiittleMiissFun

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
um die zu züchten stell lieber auf frühling um

Antwort #4, 16. November 2009 um 16:30 von dunkler-diablos

wiso auf frühling?

Antwort #5, 16. November 2009 um 16:36 von miiiiiau

ich hab alle blumenzüchtungen auser lilarose blaurose und goldrose die fehlen mir noch ich habe jede blume(also von jeder art eine z.B.:Sumpfprimel aber nur die gezüchteten in mein haus gestelt)

Antwort #6, 16. November 2009 um 17:52 von Animal-Crossing-friend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)